Daten
Kommune
Kerpen
Größe
19 kB
Datum
27.03.2007
Erstellt
06.08.08, 01:15
Aktualisiert
06.08.08, 01:15
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Kerpen Die Bürgermeisterin
AUSZUG
aus der 18. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr
vom 27.03.2007
Drucksachen-Nummer: 61.07
TOP 1.
Bestellung eines/r Schriftführers/in und eines/s stellvertretenden
Schriftführers/in für die Erstellung der Niederschriften über die
Ausschussbeschlüsse
Der Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr bestellt einstimmig Frau Petra Schmitz zur Schriftführerin
für die künftigen Ausschussniederschriften. Für den Fall der Verhinderung wird Frau Myriam Steinke
bestellt.
Bei Verhinderung der Vorgenannten bestimmt der Ausschuss zu Beginn der jeweiligen Sitzung
eine/einen Schriftführer/in.