Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage (Übertragungsliste (Ergänzung zur 1. Übertragungsvorlage))

Daten

Kommune
Brühl
Größe
89 kB
Datum
20.06.2016
Erstellt
14.06.16, 14:19
Aktualisiert
14.06.16, 14:19
Vorlage (Übertragungsliste (Ergänzung zur 1. Übertragungsvorlage))

öffnen download melden Dateigröße: 89 kB

Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2016\1.2 Übertragung aus 2015\Übertragungslisten Vorlage\EÜ 4.a. Vorlage Nachtrag EÜ 16-06-08/Nachtrag Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2015 nach 2016 Zust. Teilerg.plannr. Kostenstelle Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto Anlage 1 zur Vorlage 256/2016 Auswirkung auf 2015 ErgebnisFi.plan pl. 2015 2015 Bezeichnung Erläuterung/Begründung 1. rückgestellte Hochbaumaßnahmen GM 1113 11130100 GM21001 271100 721110 GM 1113 11130100 GM28201 271100 721110 GM 2505 25050110 GM24603 271100 721110 61/3 5380 53803400 271100 721110 rückgestellte Instandsetzungsmaßn. rückgestellte Instandsetzungsmaßn. rückgestellte Instandsetzungsmaßn. rückgestellte Instandsetzungsmaßn. 25.000 Sanierung der ehm. Hausmeisterwohnung 253.000 Fahrbahnerneuerung in der Tiefgarage Bleiche 25.000 Erneuerung des Teppichsbodenbelages in der Kunst- und Musikschule 203.800 Auszahlung erst in 2016 für Rückstellungen Straßenunterhaltung 506.800 2. Verwaltung (ohne Hochbau) 10/1 1106 11060700 529100 37 1215 12150300 12150300 81000 37 1217 12170200 12170200 81000 51/4 3601 36016600 36016600 191150 51/4 3601 36010000 36010000 95000 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen 0% 729100 VST Betriebs783190 /Geschäftsausstattung Betriebs783190 /Geschäftsausstattung 10.000,00 2.100,00 Auftrag 2.100 € Anteil Geschirrspüler 8.824,17 Auftrag 8.824,17 € Anteil Fahrtrage und Geschirrspüler Die Abrechnung der Kosten für die Erstellung des Parkplatzes mit dem Kita-Neubau in Schwadorf erfolgte erst im Frühjahr 2016 (Schlussrechnung). Die Maßnahme wurde komplett über den Tiefbau (FB 61/3) abgerechnet. Der Betrag ist entsprechend der Absprache mit FB 51 53.893,00 zu erstatten. Der Aufbau und Anschluss der vom Förderverein erworbenen 2.100,00 Wassermatschbahn konnte in 2015 nicht mehr erfolgen. Aktive RAP für geleistete 781800 Zuwendungen Anlagen im Bau 785230 (sonstige) SUMME: In 2016 werden noch Mittel für die Durchführung des Ratsbürgerbescheids benötigt. Es werden noch zusätzliche Mittel zur Deckung der Kosten für den Druck des Informationsblattes benötigt. Siehe Vorlagen-Nr. 226/2016 vom 25.05.16. 10.000,00 66.917,17 10.000,00 573.717,17 1/1