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Kommune
Erftstadt
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27.09.10, 07:21
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27.09.10, 07:21
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STADT ERFTSTADT
DER BÜRGERMEISTER
i. V. m. den Bestimmungen der Hauptsalzung der Stadt Erftstadt leite ich
Gemäß § 2 Geschäftsordnung
den beigefügten Antrag der I des
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-;anlj~gend~n:jjir.fI)a:is!,~Jl.s;v!'!rschiedenerSicht problematisch. In Zeiten ständigen Wandels
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50374 Erftstadt Köttingen
Peter May Str. 68
Tel. :022351697920
Alfred Zimmermann
- Ortsvorsteher-
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105 ~04 82
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7
An die
Stadt Erftstadt
50374 Erftstadt
Rathaus
•
Erftstadt, 19.05.2005
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Bösche,
hiermit beantrage ich die Abzweigung von der Tonstraße in das VZEK (siehe
beigefügten Lageplan) in "Remondis Straße" zu benennen.
Begründung:
Die Firma Remondis hat von der RWEUmwelt AG unter anderem das VZEK
übernommen.
Im VZEK sind zur Zeit über 200 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Durch umfangreiche
Investitionen am Standort werden weitere Arbeitsplätze entstehen.
•
Für das Image der Firma wäre es gut wenn die Adresse statt" Tonstraße 1 "
"Remondis Str." 1 lauten würde. Dieser Schritt wäre eine preiswerte und
wirkungsvolle Möglichkeit der Wirtschaftsförderung .
Für eine positive Antwort bedanke ich mich im voraus
mit freundlichen Grüßen
cAf!
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Luftbild
(Stand 2004)
Tonstraße M 1:10.000
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STADT ERFTSTADT
DER BÜRGERMEISTER
Gemäß § 2 Geschäftsordnung i. V. m. den Bestimmungen der Hauptsatzung der Stadt Erflstadt leite ich
den beigefügten Antrag der I des
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Datum: 07.06.2005
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Fur "die' Einfassung' von' Verkehrsberulilgungselementen
"werden' unterschiedliche Bortle
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~l!<~yvahlsind sicherheitstechnische und gestalterische Argumente"auss"chlag'geöehä:';Währerid
bei. angrenzenden:, Elementen am Fahrbahnrand die
VOrhanaene'Bordstein~'(meistensHoch,'uiid
Tiefbordsteine) aufqenorrimenwerden,
kommt
z. B. tJ~'irnEiiibau
Mitteiinseln iii' KreisverkenrsplätZeii' und beiFahrbahntetlern
an
Hauplv.erkehrsstraßen'c0ftein,oabgeschrägter
Bordstein (F10, F5) zum Einsatz. Die letztg~n§[1.n.t~Jl
~,t~iD~ habSl.ll.cen 'I.ICl.r(Eli!,
dass diesebei einer intaktenvorhandenenFahrbahn.auch
auf die Fahrbahndecke aufgeklebt werden können. Hierbei ist dann kein weiterer Aufbruch
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erfordertich.r.,r '.. ., .. , ...,'.".,: :.
Bej,ejrl.em·Aufpr~lI.der Räder eines Kraftfahrzeuges ist der zu erwartende Schaden bei einem
flac!l~o'~9steiri'sic;:h~l'licti'gefinger als bei einem gleichwertigen Hochbordstein. Von daherwird
nach Moglic~keit' in 'diesem Fall der Flachbordstein eingebaut. Von einem grundsätzlichen
E.in.ba\J,von ~Ja.c::.~bor.9~t~il"]~".,
ml;lss jedoch abqesehen ,"."er,<!f;l~
..,da, s\Shirn. E.il1z~Jf~II.'ilLJSh,
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Gründe ergeben, die den Einbauvon HochbordsteiinehfTiefbordsteinen
zwingend erforderlich
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