Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Jahresabschlüsse 2003 Vergabe zur Beratung bei der Bilanzerstellung)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
247 kB
Erstellt
24.09.10, 06:31
Aktualisiert
24.09.10, 06:31
Beschlussvorlage (Jahresabschlüsse 2003
Vergabe zur Beratung bei der Bilanzerstellung)

öffnen download melden Dateigröße: 247 kB

Inhalt der Datei

Stadt Der Erftstadt Bürgermeister öffentlich Az.: 81 06-00 V Rat Amt: - 81 BeschlAusf: - 81 Datum: 14.05.2004 der Stadt Erftstadt Zur Vorberatung Betrifft: zur über Werksausschuss • 7/3ft7} An den Beschlussfassung; den Stadtwerke Jahresabschlüsse 2003 Ve rg ahe zur Beratung Die Mittel stehen bei der Bilanzerstellung Finanzielle Auswirkungen: in den einzelnen Betriebszweigen zur Verfügung. Besch lussen twu rf: Das Wirtschaftsprüfungsbüro Dr. Leyh, Dr. Kossow, Dr. Ott & Kollegen, Zollstockgürtel 9-11, 50969 Köln erhält den Auftrag zur Beratung bei der Aufstellung der Bilanzen 2003 in einer Höhe von vorläufig 15.000 € (brutto); abgerechnet wird nach tatsächlichem Aufwand. .~ Begründung V.g. Büro hat die Stadtwerke bereits seit Jahren in der Aufstellung der Bilanzen beraten. Aufgrund von Verzögerungen in der Abschlusserstellung für das Jahr 2002 soll einer weiteren Verschiebung in der Bilanzierung für 2003 durch die Inanspruchnahme des Büros vorgebeugt werden. Die erst zum Herbst vergangenen Jahres eingestellte Bilanzbuchhalterin befindet sich derzeit noch in der Einarbeitungsphase. Es ist daher absehbar, dass die Mitarbeit des Beratungsbüros in den Folgejahren nicht mehr erforderlich sein wird. /' f:\8J_999\wOJd\WER..KSAUS\VORLAGEN\Ricpcn2003.1X>C