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Vorlage (Übertragungsliste Verwaltung)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
290 kB
Datum
25.04.2016
Erstellt
19.04.16, 18:26
Aktualisiert
19.04.16, 18:26
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Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2016\1.2 Übertragung aus 2015\Übertragungslisten Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 16-04-18 Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2015 nach 2016 (Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau) Zust. Teilerg.- Kostenplannr. stelle Maßnahmen- Buchungs- Fipl. nummer konto Konto Auswirkungen 2016 BuchungsFinanz-rechnungskonto 2016 konto 2016 Bezeichnung Anlage 1 zur Vorlage 169/2016 Erläuterung/Begründung 1. Konsumtiv 02 10/1 1103 1106 11030100 11060700 541210 741210 Honorare 529100 729100 Aufwendungen für Dienstleistungen 1.000,00 30.000,00 10/1 1106 11060700 529102 729102 Aufwendungen für Dienstleistungen 7.946,90 10/2 1109 11090000 541201 741201 Fortbildung 5.000,00 13/2 1113 11130000 521102 721102 Unterhalt. des unbebauten Grundbesitzes 2.380,00 32/1 1201 12010700 521105 721105 Unterhaltung Infrastrukturvermögen - MW 11.009,44 32/1 1201 12010700 521105 721105 Unterhaltung Infrastrukturvermögen - MW 700,00 32/1 1201 12010700 521105 721105 Unterhaltung Infrastrukturvermögen - MW 700,00 700,00 Stromvers. Poller Cl.-Aug.-Str. Auftrag 700 € 10/2 1207 12070000 541201 741201 Fortbildung 2.500,00 40 2101 21010220 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 1.413,00 2.500,00 Schulungen für neu eingestellte Politessen, diese wurden im Haushaltsansatz 2016 nicht berücksichtigt. 1.413,00 Mobiliar für OGS-Betrieb werden erst in 2016 geliefert 40 2101 21010300 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 393,00 40 2101 21010500 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 4.622,00 40 2101 21010520 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 820,00 40 2101 21010620 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 815,00 40 2101 21010920 543100 743100 Sonstige Geschäftsaufwendungen 432,00 40 40 2101 2102 21010920 21020200 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 110,00 1.455,00 40 2102 21020200 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 1.985,00 40 2102 21020500 543100 743100 Sonstige Geschäftsaufwendungen 2.060,00 40 2102 2502 21020500 25020300 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € 543100 743100 Sonstige Geschäftsaufwendungen 770,00 2.977,02 1/4 1.000,00 Vertragliche Verpflichtung aus 2015 30.000,00 In 2016 werden noch Mittel für die Aktualisierung der Wirtschaftlichkeitsstudie Rathaus B und für die Durchführung des Ratsbürgerentscheids benötigt. 7.946,90 Elektroprüfung nach DGUV3. Auftrag 7.946,90 € 5.000,00 Qualifizierung eines Beamten hD, wird in 2016 weitergeführt 2.380,00 Baumfällungen THC, Fräserarbeiten Villestr. 57, Aufträge 2.380 € 11.009,44 Elektroarb. Stromversorg. Markt BalthasarNeumann-Platz Auftrag 11.009,44 € 700,00 Stromvers. Poller Schlaunstr. Auftrag 700 € 393,00 KGS Pingsdorf: Trocknungswagen 4.622,00 Klassenregale und Schränke werden erst in 2016 geliefert, Auftrag 946 € 820,00 Schrank und Küchenmaschine werden in 2016 geliefert 815,00 Regale werden in 2016 geliefert Auftrag 815 € 432,00 Lichtorgel und Geschirr werden in 2016 geliefert 110,00 Nähmaschine wird in 2016 geliefert 1.455,00 Lieferung Möbel und Musikinstrument Auftrag 90 € 1.985,00 Der Biologieraum wird in 2016 ausgestattet Auftrag 1.985 € 2.060,00 Stühle werden in 2016 geliefert 770,00 Möbel und Teppich werden in 2016 geliefert 2.977,02 Nicht erledigter Rücktransport der ausgelagerten Will-Küpper-Sammlung I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2016\1.2 Übertragung aus 2015\Übertragungslisten Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 16-04-18 Zust. Teilerg.- Kostenplannr. stelle Maßnahmen- Buchungs- Fipl. nummer konto Konto Bezeichnung 40 4201 42010000 525503 725503 Unterhaltg. Betriebs- u. Geschäftsausstatt. 40 4202 42020000 521100 721100 Unterhaltung Grundstücke, baul. Anlagen 61 5101 51010000 529100 729100 Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 0% VST 61 5101 51010300 529100 729100 Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 0% VST 61 5101 51010400 529100 729100 Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 0% VST 61/1 5403 54030100 529100 729100 Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 0% VST 61/1 5403 54030100 543120 743120 Werbung und Öffentlichkeitsarbeit 61/1 5601 56010000 521102 721102 Unterhalt. des unbebauten Grundbesitzes 61/1 5601 56010000 529100 729100 Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 0% VST 2. Investiv 2/4 Anlage 1 zur Vorlage 169/2016 Auswirkungen 2016 BuchungsFinanz-rechnungsErläuterung/Begründung konto 2016 konto 2016 13.343,41 13.343,41 Reparatur Sportgeräte erfolgt erst in 2016 Aufrag 13.246,72 € 16.232,00 16.232,00 Baumfällungen Schlossparkstadion aufgrund bestehender Gefährdung nicht aufschiebbar (AfBU wird informiert und es wird mit der Unteren Landschaftbehörde (ULB) abgestimmt.) 5.950,00 5.950,00 Noch nicht abgeschlossene Maßnahmen Auftrag 5.950 € (Umweltprüfungen B-Plan 05.01) 340.715,00 340.715,00 Noch nicht abgeschlossene Maßnahmen (Verkehrsuntersuchung B-PL 03.03, B-Plan und Verkehrsuntersuchung Wesselinger Str./L184, Gutachterliche Begleitung Erdarbeiten Containerdorf, Teilfortschreibung FNP Planungsleistungen, B-Plan Neue Feuerwache, Teilfortschreibung integriertes Handlungskonzept), Aufträge 340.715,00 € 72.089,00 72.089,00 Lichtkonzept Unterführung Brühl-Mitte und Tag der Städtebauförderung werden erst in 2016 durchgeführt, Auträge 72.089 € 33.283,00 33.283,00 Noch nicht abgeschlossene Maßnahme (Klimaschutzteilkonzept Klimafreundliche Mobilität, "Mobilität in Deutschland" Auftrag 33.283 € 8.694,88 8.694,88 Noch nicht abgeschlossene Maßnahme (Fortschreibung WegweisungskatasterRadtourenplaner, Kartenerstellung "Mobilität in Brühl", Handlungsprogramm Vekehrssicherheit "Schulterblick), Aufträge 6.742,88 € 963,00 963,00 Noch nicht abgeschlossene Maßnahme Auftrag 963 € (Baumrückschnitte an Hornsgarten) 28.160,00 28.160,00 Klimaschutzteilkonzept Liegenschaften kann erst in 2016 durchgeführt werden. Auftrag 28.160 € 598.518,65 598.518,65 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2016\1.2 Übertragung aus 2015\Übertragungslisten Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 16-04-18 Zust. Teilerg.- Kostenplannr. stelle Maßnahmen- Buchungs- Fipl. nummer konto Konto Anlage 1 zur Vorlage 169/2016 Auswirkungen 2016 BuchungsFinanz-rechnungsErläuterung/Begründung konto 2016 konto 2016 BGA über 410 € 47.435,00 47.500,00 Mobiliar Poststelle, Regalanlage Archiv, Bauaktenarchiv, Beschaffung Tisch Standesamt, Schreibtisch und Büroeinrichtungfür neu eingestellten Mitarbeiter können erst in 2016 durchgeführt werden, Auftrag 3.335,00 € Lizenzen 45.000,00 45.000,00 Anschaffung für Windows-Server-Lizenzen (CAL 2012/2016er) zur Datev-Auslagerung kann erst in 2016 durchgeführt werden. Sonstige unbebaute Grundstücke 450.000,00 450.000,00 Maßnahmen konnten in 2015 nicht fertig gestellt werden, daher Ausführung in 2016 Geb. Aufbauten, Wohnbauten 222.000,00 222.000,00 Maßnahmen konnten in 2015 nicht fertig gestellt werden, daher Ausführung in 2016 Straßen, Wege, Plätze, Verkehrslenkungsanl. 69.000,00 69.000,00 Für Neuanlage Parkplatz Belvedere nach Abriss Burgstr. 7 Verkehrslenkungsanlagen 9.978,01 9.978,01 Polleranlagen Balthasar-Neumann-Platz Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 2.915,50 2.915,50 Teilbetrag Montage der Sirenenanlage Auftrag 2.915,50 € Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 12.976,95 12.976,95 Hälftige Beschaffung Feststation Digitalfunk Auftag 12.975,95 € Fahrzeuge 160.000,00 160.000,00 Vorbehaltlich der Fortschreibung des Rettungsdienstbedarfsplanes durch den RheinErft-Kreis, werden diese Mittel für einen zusätzlichen Rettungswagen benötigt (12- Std.RTW) Bezeichnung 10/1 1106 11060720 11060720 81000 783190 15 1110 11100000 11100000 12100 783100 13/2 1113 11130000 11130000 24100 782100 13/2 1113 11130000 11130000 33200 782100 13/2 1113 11130000 11130000 45000 782100 32/1 37 1207 1215 12070000 12150300 12070000 12150300 45100 783190 81000 783190 37 1215 12150800 12150800 81000 783190 37 1217 12170000 12170000 71500 783191 37 1217 12170100 12170100 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 37 1217 12170400 12170400 71500 783191 Fahrzeuge 40 40 40 2101 2101 2101 21010220 21010300 21010400 21010220 21010300 21010400 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 33200 785100 Geb., Aufbauten, Wohnbauten 824,00 1.940,59 5.051,55 40 2101 21010600 21010600 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 1.523,00 40 2101 21010720 21010720 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 1.762,00 40 40 2101 2101 21010800 21010920 21010800 21010920 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 2.815,00 1.374,00 40 2102 21020200 21020200 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 4.106,06 40 2102 21020400 21020400 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 4.747,92 12.976,95 160.000,00 3/4 12.976,95 Hälftige Beschaffung Feststation Digitalfunk Auftag 12.975,95 € 160.000,00 Lieferung eines RTW Auftrag 160.000 € (Ersatzbeschaffung) 824,00 Mobiliar wird erst in 2016 geliefert 1.940,59 Lieferung Tafel und Möbel 5.051,55 Liefern und Aufstellen eines Klettergerüstes in 2016 1.523,00 Tafelsystem wird in 2016 geliefert Auftrag 1.523 € 1.762,00 Materialwagen wird in 2016 geliefert Auftrag 1.762 € 2.815,00 EDV-Tische werden in 2016 geliefert 1.374,00 Mobiliar wird in 2016 geliefert 4.106,06 3 Mediacenter (Schrank+Multimedia) wird in 2016 geliefert, Auftrag 4.106,06 € 3.862,02 Lieferung EDV-Zubehör in 2016 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2016\1.2 Übertragung aus 2015\Übertragungslisten Vorlage\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 16-04-18 Zust. Teilerg.- Kostenplannr. stelle Maßnahmen- Buchungs- Fipl. nummer konto Konto Bezeichnung 40 2102 21020500 21020500 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 40 2104 21040100 21040100 81000 783190 BGA über 410 € 51/4 3601 36010000 36010000 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 51/4 3602 36020700 36020700 95000 785230 Anlagen im Bau (sonstige) 40 4202 42020000 42020000 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o. MWST) 40 40 4202 4202 42020000 42020000 42020000 42020000-3 21200 75230 Schlossparkstadion Zaunanlage Südseite 95000 785230 Anlagen im Bau (sonstige) 40 61/1 4202 5404 42020000 54040100 42020000-2 95000 785230 Anlagen im Bau (sonstige) 191150 781800 Investitionszuwendungen an übr. Bereiche 61/1 5601 56010100 56010100 22110 782100 Öko-Konto Ackerland Anlage 1 zur Vorlage 169/2016 Auswirkungen 2016 BuchungsFinanz-rechnungsErläuterung/Begründung konto 2016 konto 2016 1.935,00 1.935,00 Möbel, Küchenmaschine und Fräse werden 2016 geliefert 8.295,70 8.295,70 Restlieferung iPads und Installation Hotspot im Neubau erst in 2016, Auftrag 1.582,70 € 17.068,57 17.068,57 Die Erneuerung der Küchentechnik in der Kita Eckdorfer Mühle wird teurer und es sollen noch verfügbare Mittel aus HJ 2015 dafür eingesetzt werden Auftrag 16.068,57 € 35.000,00 35.000,00 KSP Volkinsweg konnte wegen Umsetzungsschwierigkeiten (Sperrvermerk / Entsperrung / Personalwechsel SSB) in 2015 nicht mehr realisiert werden 14.307,37 14.307,37 Kunstrasenpflegemaschine und Zubehör Aufräge 14.307,37 € 8.898,92 8.898,92 Restabwicklung erst in 2016 73.569,00 73.569,00 Kunstrasenplatz Vochem, Ingenieurleistungen 16.431,00 2.070.000,00 140.000,00 3.601.932,09 4/4 16.431,00 Beregnungsanlage Brühl-Ost 2.070.000,00 Zweigleisiger Ausbau der Linie 18 Ausführung in 2016 und 2017 140.000,00 Ankauf Ökopunkte, Auftrag 21.457 € 3.601.111,19