Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden; hier: Anpassung an das Muster des Landesfeuerwehrverbandes NW)

Daten

Kommune
Inden
Größe
6,3 kB
Datum
25.11.2010
Erstellt
07.12.10, 20:32
Aktualisiert
11.01.11, 20:33
Beschlusstext (Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden;
hier: Anpassung an das Muster des Landesfeuerwehrverbandes NW)

öffnen download melden Dateigröße: 6,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 11. Januar 2011 Der Bürgermeister Beschluss über die 4. Sitzung des des Hauptausschusses am 25.11.2010 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 3. Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes der Gemeinde Inden; hier: Anpassung an das Muster des Landesfeuerwehrverbandes NW Herr Schuster führt aus, dass sich die Arbeitsgruppe „Feuerwehr“ in mehreren Sitzungen intensiv mit den Anforderungen und Möglichkeiten hinsichtlich der Ausrüstung der Feuerwehr auseinandergesetzt und schließlich einen einstimmigen Empfehlungsbeschluss für die Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes in der vorliegenden Form gefasst habe. In der anschließenden Beratung wird festgelegt, dass die Verwaltung zur Ratssitzung die finanziellen Auswirkungen der in Kapitel 9 beschriebenen notwendigen Maßnahmen darstellt. Insoweit wird noch Beratungsbedarf angemeldet, so dass in der heutigen Sitzung kein Empfehlungsbeschluss gefasst wird und eine direkte Beschlussfassung im Rat erfolgen soll. 111/2010