Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung des Euro zum 01.01.2002 hier: Änderungen im Ortsrecht)

Daten

Kommune
Inden
Größe
4,7 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
24.08.11, 09:56
Beschlusstext (Einführung des Euro zum 01.01.2002
hier: Änderungen im Ortsrecht)

öffnen download melden Dateigröße: 4,7 kB

Inhalt der Datei

Herr Schavier führt aus, die CDU-Fraktion stehe der Thematik grundsätzlich positiv gegenüber. Die Angelegenheit sollte allerdings zunächst im Fachausschuss beraten werden. Herr J. J. Schmitz schließt sich dieser Auffassung an und bittet die Verwaltung, bis dahin Erfahrungswerte aus anderen Gemeinden vergleichbarer Größe zu beschaffen. Einvernehmlich wird die Vorlage zur Beratung in den Hauptausschuss verwiesen.