Daten
Kommune
Kerpen
Größe
19 kB
Datum
17.04.2007
Erstellt
06.08.08, 01:15
Aktualisiert
06.08.08, 01:15
Stichworte
Inhalt der Datei
Stadt Kerpen Die Bürgermeisterin
AUSZUG
aus der 17. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
vom 17.04.2007
Drucksachen-Nummer: 108.07
TOP 1.
Bestellung einer Schriftführerin und stellvertretender Schriftführer für die
Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse
Der Haupt- und Finanzausschuss bestellt Verwaltungsfachwirtin Claudia Seidenpfennig zur
Schriftführerin für die Erstellung der künftigen Niederschriften des Haupt- und Finanzausschusses. Für
den Fall der Verhinderung werden Stadtamtsrat Harald Stingl und Stadtoberamtsrat Thomas Schaaf zu
stellvertretenden Schriftführern bestellt.
Bei Verhinderung der Vorgenannten bestimmt der Haupt- und Finanzausschuss zu Beginn der
jeweiligen Sitzung eine/n Schriftführer/in.