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Beschlusstext (Bestellung einer Schriftführerin und stellvertretender Schriftführer für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
19 kB
Datum
17.04.2007
Erstellt
06.08.08, 01:15
Aktualisiert
06.08.08, 01:15
Beschlusstext (Bestellung einer Schriftführerin und stellvertretender Schriftführer für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse)

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Inhalt der Datei

Stadt Kerpen Die Bürgermeisterin AUSZUG aus der 17. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vom 17.04.2007 Drucksachen-Nummer: 108.07 TOP 1. Bestellung einer Schriftführerin und stellvertretender Schriftführer für die Erstellung der Niederschriften über die Ausschussbeschlüsse Der Haupt- und Finanzausschuss bestellt Verwaltungsfachwirtin Claudia Seidenpfennig zur Schriftführerin für die Erstellung der künftigen Niederschriften des Haupt- und Finanzausschusses. Für den Fall der Verhinderung werden Stadtamtsrat Harald Stingl und Stadtoberamtsrat Thomas Schaaf zu stellvertretenden Schriftführern bestellt. Bei Verhinderung der Vorgenannten bestimmt der Haupt- und Finanzausschuss zu Beginn der jeweiligen Sitzung eine/n Schriftführer/in.