Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Fortsetzung der PCB-Sanierungsarbeiten an der Gemeinschaftshauptschule Inden)

Daten

Kommune
Inden
Größe
4,9 kB
Erstellt
16.03.09, 11:33
Aktualisiert
23.08.11, 20:39
Beschlusstext (Fortsetzung der PCB-Sanierungsarbeiten an der Gemeinschaftshauptschule Inden)

öffnen download melden Dateigröße: 4,9 kB

Inhalt der Datei

Der Schulausschuss empfiehlt dem Rat: a) die PCB-Sanierung wie bisher schrittweise im Rahmen der aus der Schulpauschale zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel, allerdings unter Berücksichtigung der Notwendigkeiten zur Sicherstellung des Brandschutzes, fortzusetzen, oder b) die PCB-Sanierung in einer Maßnahme abschließend durchzuführen. Die hierfür benötigten Finanzmittel werden auf dem Kreditwege bereitgestellt. Für die Durchführung dieser Maßnahme sind 1 ½ bis 2 Jahre vorzusehen. Auf den Einsatz von Schulpavillon-Klassen kann dabei nicht verzichtet werden.