Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Errichtungsbeschluss Realschule Liblar, Aula, . Zugang und Sanierung Toilettenanlage/Bau eines Stuhllagers)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
52 kB
Erstellt
27.09.10, 07:21
Aktualisiert
27.09.10, 07:21
Beschlussvorlage (Errichtungsbeschluss Realschule Liblar, Aula, .
Zugang und Sanierung Toilettenanlage/Bau eines Stuhllagers)

öffnen download melden Dateigröße: 52 kB

Inhalt der Datei

Öffenttich STADTERFTSTADT Der Bürgermeister Az.: 40 21-00 V 8/ Amt: An den O~2'1 - 40- BeschIAusf.: - 40Rat Datum: 04.03.2005 der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung Betrifft: Errichtungsbeschluss Realschule Liblar, Aula, . Zugang und Sanierung Toilettenanlage/Bau eines Stuhllagers Finanzielle Auswirkungen: 300.000,00 € im Wirtschaftsplan 2005 von - 82 - eingestellt jährlich 23.974,00 € Folgekosten (Mieten) ab 2006 Unterschriftdes BUdgetverantwortlichen Erftstadt,den 04.03.2005 Beschlussentwurf: Unter Verzicht auf die Vorberatung im Schulausschuss wird der Bau eines Zugangs und die Sanierung der Toilettenanlage sowie der Bau eines Stuhllagers in der Gottfried-Kinkel-Realschule beschlossen. .~ ~ Begründung: Die städtischen Gremien haben sich in den vergangenen Jahren mehrfach mit der Aula der Gottfried-Kinkel-Realschule befasst. Neben den Diskussionen über eine Erweiterung stand stets der bauliche Zustand der WC-Anlagen im Vordergrund. Weiterhin wurde bemängelt, dass von der Aula kein witterungsgeschützter Zuweg zu den TOilettenanlagen besteht. . Im Rahmen der Haushaltsplanberatungen 2004 wurde beschlossen, die WC-Anlage zu sanieren, sofern zum Ende des Jahres noch Mittel zur Verfügung stehen würden. Weitemin sollte eine LOsung für einen geschützten Toilettenzugang entwickelt werden. Auch das Fehlen eines Stuhllagers wurde seit Errichtung der Aula bemängelt. Es bietet sich an, die o. g. Probleme im Rahmen einer Gesamtmaßnahme zu lösen . • In Vertretung." . . ToHeltenanlage RSliblar