Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Nachbesetzung des Seniorenbeirates für die Stadt Erftstadt)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
235 kB
Erstellt
13.09.10, 06:45
Aktualisiert
13.09.10, 06:45
Beschlussvorlage (Nachbesetzung des Seniorenbeirates für die Stadt Erftstadt)

öffnen download melden Dateigröße: 235 kB

Inhalt der Datei

STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister Al.: 500.31 öffentlich vii ot.'-' Amt: 50 An den Beschl. Ausf.: -50- Rat Datum: 29.08.2005 der Stadt Erftstadt zur Beschlussfassung. • Betrifft: Nachbesetzung des Seniorenbeirates für die Stadt Erftstadt Finanzielle Auswirkungen: Mittel stehen zur Verfügung Unterschrift des Budgetverantwortlichen: Erftstadt, den 29.08.2005 • Beschlussentwurf: Unter Verzicht auf Vorberatung im Ausschuss für Soziales und Gesundheit werden die nachstehenden Personen als Mitglieder des Seniorenbeirates und als stellvertretende Mitglieder des Seniorenbeirates für die Stadt Erftstadt berufen. 1. Herr Johann Abels, Hubert-Rüttger-Str. 45, 50374 Erftstadt Vorschlag der AWe, Stadtverband Erftstadt als ordentliches Mitglied 2. Herr Dieter Waschkies, Am Beißel16, 50374 Erftstadt Vorschlag der AWe Stadtverband Erftstadt als stellvertretendes Mitglied Begründung: Aufgrund des Ausscheidens von Herrn Helmut Junge musste eine Neuberufung erfolgen. Her Abels, der. schon viele Jahre als stellvertretendes Mitglied für die AWO im Seniorenbeirat tätig ist. soll ordentliches Mitglied werden. Als stellvertretendes Mitglied soll Herr wps hkies berufen werden. d,_ (Er r)