Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Entfernung des Fahrradständers auf dem Parkstreifen gegenüber dem Rathaus in der Rathausstraße - Antrag der FDP-Fraktion vom 08.03.2010)

Daten

Kommune
Inden
Größe
6,4 kB
Datum
24.03.2010
Erstellt
06.04.10, 20:38
Aktualisiert
06.04.10, 20:38
Beschlusstext (Entfernung des Fahrradständers auf dem Parkstreifen gegenüber dem Rathaus in der Rathausstraße
- Antrag der FDP-Fraktion vom 08.03.2010)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 6. April 2010 Der Bürgermeister Beschluss über die 4. Sitzung des des Rates am 24.03.2010 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 6.6 Entfernung des Fahrradständers auf dem Parkstreifen gegenüber dem Rathaus in der Rathausstraße - Antrag der FDP-Fraktion vom 08.03.2010 Der Bürgermeister erläutert, dass die Ausweisung eines zusätzlichen Parkplatzes nicht möglich sei, weil sich auf dieser Fläche ein Hydrant befinde. In der kurzen Aussprache beantragt Herr Goncz, vor der Fläche Warnbaken aufzustellen, damit Autofahrer frühzeitig erkennen, dass es sich nicht um einen Parkplatz handelt. Dieser Antrag wird bei drei JaStimmen mehrheitlich abgelehnt. Daraufhin wird einstimmig beschlossen: Der Fahrradständer auf dem Parkstreifen gegenüber dem Rathaus in der Rathausstraße wird nicht entfernt. 35/2010