Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kindergarten in Frenz; hier: Mündlicher Bericht)

Daten

Kommune
Inden
Größe
6,4 kB
Datum
03.02.2010
Erstellt
29.03.10, 20:37
Aktualisiert
29.03.10, 20:37
Beschlusstext (Kindergarten in Frenz;
hier: Mündlicher Bericht)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, 29. März 2010 Der Bürgermeister Beschluss über die 2. Sitzung des des Sozial-, Sport- und Kulturausschusses am 03.02.2010 im Ratssaal des Rathauses in Inden TOP: 4. Kindergarten in Frenz; hier: Mündlicher Bericht Frau Vaßen-Ganser berichtet ausführlich über die Arbeit in der Kindertagesstätte Frenz (Zusammenfassung s. Anlage 1). Einzelne Punkte werden in der anschließenden Diskussion aufgegriffen und vertieft. Neben den vielfältigen pädagogischen Angeboten wird auch sehr positiv bewertet, dass jeden Mittag ein Menü gekocht wird. In einer späteren Sitzung soll über den Erfolg dieses Modells berichtet werden. Es sei zu überlegen, ob es auf andere Einrichtungen übertragen werden kann. Der Ausschuss nimmt den Bericht zur Kenntnis. 11/2010