Daten
Kommune
Pulheim
Größe
81 kB
Datum
03.07.2013
Erstellt
24.06.13, 18:56
Aktualisiert
24.06.13, 18:56
Stichworte
Inhalt der Datei
Vorlage Nr.:
282/2013
Erstellt am:
18.06.2013
Aktenzeichen:
IV/61/66 ri/wo
Verfasser/in:
Herr Ritter / Herr Kleine-Erwig
Mitteilungsvorlage
Gremium
Umwelt- und Planungsausschuss
TOP
ö. Sitzung
X
nö. Sitzung
Termin
03.07.2013
Betreff
Überschwemmungsgebiet Pulheimer Bach
Verfahren zur Sicherstellung durch eine Überschwemmungsgebietsverordnung gem. § 78 Wasserhaushaltsgesetz
hier: Antwort der Regierungspräsidentin auf die Stellungnahme der Stadt Pulheim
(siehe Vorlage 136/2013 UPA vom 24.04.2013 und Rat vom 07.05.2013)
Veranlasser/in / Antragsteller/in
Mitteilung
Im Zuge des laufenden Verfahrens zur Sicherstellung der Überschwemmungsgebietsverordnung Pulheimer Bach liegt
mit Datum des Schreibens vom 03.06.13 eine Antwort im Namen von Frau Regierungspräsidentin Walsken, vor. Eine
inhaltliche Prüfung konnte noch nicht vorgenommen werden, zu diesem Zwecke wurde das Schreiben zunächst an
Herrn Prof. Dr. Stüer (mit der Vertretung der Stadt Pulheim beauftragter Fachrechtsanwalt) weiter geleitet.
Das Schreiben der Regierungspräsidentin ist als Anlage zur Kenntnisnahme beigefügt; über das Ergebnis der Prüfung
wird die Verwaltung in Rat und Umwelt- und Planungsausschuss informieren und ggf. weitere Schritte vorschlagen.