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Vorlage (Übertragungsliste Verwaltung)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
38 kB
Datum
27.04.2015
Erstellt
21.04.15, 18:28
Aktualisiert
21.04.15, 18:28
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Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2015\1.2 Übertragung aus 2014\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 15-03-25 Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2014 nach 2015 (Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau) Zust. 14 14 Teilerg.plannr. 1101 1101 Kostenstelle Maßnahmennummer 11010300 11010300 Buchungs- Fipl. konto Konto 541201 Auswirkung auf 2015 Ergebnis- Fi.plan pl. 2015 2015 Bezeichnung 741201 Fortbildung 743123 450,00 450,00 87.936,99 2.645,84 2.645,84 Rechnungsprüfungskosten 10/1 1106 11060700 529102 10/1 1106 11060720 10/2 1108 11080000 541201 741201 Fortbildung 2.810 2.810 10/2 1108 11080000 541207 741207 Personalnebenaufwendungen 4.200 4.200 20/1 1109 11090000 529102 729102 Aufwendungen für Dienstleistungen 25.000 25.000 11060720 81000 541201 729102 Aufwendungen für Dienstleistungen 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 20 1109 11090000 741201 Fortbildung 15 1110 11100000 11100000 13100 783100 EDV-Software 15 1110 11100000 11100000 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 13/2 13/2 1113 1113 11130000 11130000 11130000 11130000 24100 41000 782100 Erwerb v. Grundst./Gebäuden 782100 Grund und Boden des Infrastrukturvermög. 13/2 1113 11130000 521102 721102 Unterhaltg des unbebauten Grundbesitzes 13/2 1113 11130000 529100 GM 1113 11130100 37 1215 12150000 38.000 2.300 2.300 6.000 94.200 2.945.000 2.153 13.800 14.100 729100 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST 4.500 4.500 521100 721100 Unterhaltung Grundstücke,baul.Anlagen 51.027,08 51.027,08 541206 741206 Neubeschaffung von Dienst- und Schutzbekleidung 11.843,83 11.843,83 1/5 Anlage 1 zur Vorlage 153/2015 Erläuterung/Begründung Seminar konnte noch nicht besucht werden, verlegt auf 2015. Benötigte Auszahlungsermächtigung für zu zahlenden Prüfungen (JA 2014, GA 2012 und evtl. 2013 sowie evtl. GPA- Prüfung) Durchführung umfangreicher elektrischer Prüfarbeiten. Geplante Beschaffungen, wie notwendiges Mobiliar für die Poststelle, konnte noch nicht umgesetzt werden. Aufträge 3.255 € Durch die in 2013 beschlossene Führungsampel, werden auch in 2015 noch weitere Maßnahmen erfolgen müssen. In 2014 war ein weiterer Resilienzkurs und ein Gesundheitstag geplant. Beides konnte aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden. Restmittel werden für Schulungen, die 2014 nicht mehr durchgeführt werden konnten und Coachings des neuen Personals sowie für externe Beratung zur Erstellung der Gesamtabschlüsse benötigt Aufgrund Personalumsetzungen/-einstellungen und Personalengpässen können die Fortbildungen erst in 2015 durchgeführt werden. Konzept des Brühler Dokumentenmanagements wird in 2015 fortgeführt, Auftrag 6.000 € Projekt Erneuerung Netzwerkkomponenten wird in 2015 fortgeführt. Der Ankauf von Grundstücken konnte aufgrund einiger Vortermine erst Anfang 2015 durchgeführt werden. Auftrag 49.500 € Grundstückskauf, Auftrag 2.152,62 € Fäll- und Rodungsmaßnahmen im Bereich nördlich Kierberger Bahnhofspark. Die Kleingärten konnten bis Herbst 2014 nicht mehr geräumt werden, daher können Arbeiten erst in Herbst 2015 durchgeführt werden. Arbeiten werden erst in 2015 durchgeführt. Auftrag 1.700 € Aufgrund der noch nicht fertiggestellten Straßenbauarbeiten kann hier erst in 2015 ausgeführt werden. Auftrag 51.027,08 € offener Auftrag 11.843 € wird in 2015 weiter abgewickelt I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2015\1.2 Übertragung aus 2014\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 15-03-25 Zust. Teilerg.plannr. Kostenstelle Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto 549920 Auswirkung auf 2015 Ergebnis- Fi.plan pl. 2015 2015 Bezeichnung 783110 Ersatzbeschaffung Sirenen 37 1215 12150000 14.800 14.750 37 37 1215 1215 12150300 12150700 12150300 12150700 81000 71500 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 783191 Fahrzeuge 66.877 175.000 37 37 1215 1217 12150800 12170200 12150800 12170200 81000 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 52.700 10.200 37 1217 12170400 12170400 81000 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 10.100 51/2 2101 21010210 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 9.616 9.616 51/2 2101 21010300 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 714 714 51/2 2101 21010400 51/2 2101 21010500 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 1.360 1.360 51/2 2101 21010500 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 690 690 51/2 2101 21010520 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 690 690 51/2 2101 21010600 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 1.122 1.122 51/2 2101 21010620 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 265 265 21010400 95000 785230 sonstige Baumaßnahmen 6.000 51/2 2101 21010800 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 3.257 3.257 51/2 2101 21010820 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 1.180 1.180 51/2 2101 21010900 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 498 498 51/2 2102 21020100 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 8.116 8.116 2/5 Anlage 1 zur Vorlage 153/2015 Erläuterung/Begründung offener Auftrag i.H.v. 8.800 € und in 2014 vorgesehene Ersatzbeschaffungen welche in 2015 abgewickelt werden die in 2014 begonnenen Maßnahmen sind nicht abgeschlossenen bzw. Auftragsabwicklung erst in 2015 Auftragsabwicklung erst in 2015 offener Auftrag 18.010,65 € und weitere Mittel, welche in 2015 abgewickelt werden Auftragsabwicklung erst in 2015 offener Auftrag 5.057,50 €, welcher in 2015 weiter abgewickelt wird KGS St.Franziskus, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015. Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015. Auftrag 9.616 € KGS Pingsdorf, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015. Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015. Auftrag 714 € KGS Barbara, hier: Containerbox, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 (Buchungskonto 2.000 €) KGS Vochem, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015. Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 1.360 € KGS Vochem, hier: Einer-Schülertisch, Schülerstuhl, Korklitfaßsäule, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 OGS Vochem, hier: Klappsofa und Sitzbank, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 GGS Martin-Luther, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 1.122 € OGS Martin-Luther, hier: Schuhregal, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 GGS Astrid-Lindgren, hier: Balltransportwagen, Stehpulte, Tische, Stühle, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 1.582 € OGS Astrid-Lindgren, hier: Möbel, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 GGS Badorf, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 498 € Clemens-August-Schule, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 8.116 € I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2015\1.2 Übertragung aus 2014\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 15-03-25 Zust. Teilerg.plannr. Kostenstelle Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung 51/2 2102 21020200 51/2 2102 21020300 51/2 2102 21020300 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 11.022 11.022 51/2 2102 21020300 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 7.640 7.640 51/2 2102 21020400 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 9.984,20 9.984,20 51/2 2102 21020500 51/2 2102 21020500 527100 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 1.981 1.981 51/2 2102 21020500 549930 749930 Beschaffungen 60 - 410 € (o MWSt) 568 568 51/2 2104 21040000 529100 729100 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST 12.019 12.019 50 3103 31030500 529100 729100 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST 10.000 10.000 51/1 3601 36016100 191150 781800 Investitionszuwendungen an übr. Bereiche 212.200 51/1 51/1 3601 3602 36016600 36020700 191150 95000 781800 Investitionszuwendungen an übr. Bereiche 785230 Sonstige Baumaßnahmen 1.234.219 19.915 51/2 42 42010000 525503 725503 Unterhaltg. Betriebs-u.Geschäftsausstatt 51/2 42 42020000 51/2 42 42020000 527100 Auswirkung auf 2015 Ergebnis- Fi.plan pl. 2015 2015 21020300 21020500 36020700 42020000 42020000 81000 81000 21200 95000 727100 Lernmittel n.d.Lernmittelfreiheitsges. 2.744 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 4.700 783190 Erwerb v. bew. AV über 410 € (o.MWST) 785230 sonstige Baumaßnahmen 2.744 689 40.000 40.000 28.195,38 Anlage 1 zur Vorlage 153/2015 Erläuterung/Begründung Erich Kästner-Realschule, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 2.744 € Max-Ernst-Gymnasium, hier: Klassensatz PC, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, (SK 95000 4.000 €) Max-Ernst-Gymnasium, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 11.022 € Max-Ernst-Gymnasium, hier: Medienwagen, Tische, Stühle, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 5.380 € Gesamtschule, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 9.984,20 € Förderschule Pestalozzi, hier: Trockner, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 689 € Förderschule Pestalozzi, hier: Lernmittelbeschaffung 2014/2015, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 1.981 € Förderschule Pestalozzi, hier: Roll- und Abstellcontainer, Stehlampe und 5 Stühle, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 Fortschreibung Schulentwicklungsplan, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 12.019 € Dem Träger des Projektes zur Einrichtung einer Energieberatung wurde eine Finanzierung über die Dauer von 2 Jahren zugesagt. Weitere Auszahlungen von Baukostenzuschüssen und U3-Mitteln Weitere Auszahlungen von Baukostenzuschüssen und U3-Mitteln Baustopp in 2014 wg. Kitaneubau ASB Reparatur Sportgeräte, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015 Schlossparkstadion Zaunanlage Südseite, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 28.195,38 € Sanierung Sportplatz Schwadorf, Auftragsabwicklung erst im Jahr 2015, Auftrag 5.224,33 5.224,33 € 785230 sonstige Baumaßnahmen 3/5 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2015\1.2 Übertragung aus 2014\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 15-03-25 Zust. Teilerg.plannr. Kostenstelle Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto Auswirkung auf 2015 Ergebnis- Fi.plan pl. 2015 2015 Bezeichnung 61/1 5101 51010000 529100 729100 Räumliche Planung und Entwicklung 61/1 5101 51010300 529100 72910 Bauleitplanung 61/1 5101 51010310 529100 72910 Soziale Stadt 61/1 5101 51010400 529100 729100 Rahmenplanung Innenstadt 5.607 7.900 76.000 76.000 144.800 155.000 110.000 110.000 61/3 5401 54010000 521105 721105 Öffentl. Verkehrsflächen 179.000 61/3 5401 54010200 521102 721102 Unterh.d.unbeb. Grundbes. 22.000 € 5403 54030100 529100 729100 VEP Aufwedungen f. Dienst. 54.000 54.000 61/1 5403 54030100 543120 743120 VEP Öffentlichkeitsarbeit 40.000 40.000 61/1 5403 54030200 529100 729100 UVP Lärmaktionsplan 23.000 23.000 61/1 5601 56010000 529100 729100 Umweltschutz 40.200 40.200 61/1 5601 56010100 61/1 32/3 5601 5701 56010200 57010100 22110 529100 543111 782100 Ökokonto 76.200 729100 European Energy Award 743111 Druck und Vervielfältigung 16.000 3.072,72 4/5 Erläuterung/Begründung Aufträge noch nicht abgeschlossen - davon gebunden 5.950 € BPL 05.01 und 5.607 € Rahmenplankonzept Brühl-Ost, Auftrag 5.607 € Aufträge noch nicht abgeschlossen, davon gebunden 15.140 € + Aufträge aus dem Nachtragshaushalt 2014 werden im Frühjahr 2015 vergeben (Feuerwache) Aufträge im Rahmen Sozialer Stadt noch nicht abgeschlossen, davon gebunden 6.000 € Gemeinwesenarbeit+116.422 € Stadtteilmanagement Auftrag noch nicht abgeschlossen, davon gebunden: 52.283,19 € (gerundet 60.000 €) + Umsetzung von 2014 / 2016 auf 2015 verschoben - Maßnahmen in 2015 (Blockkonzepte Heinrich-Esser-Str./Schützenstr. und Kölnstr./Burgstr.) Planungen von 2014 auf 2015 verschoben Maßnahmen im Radverkehr Radwegerneuerung Nord-Süd-Weg, 179.000 Fördermittelbindung Umsetzung Radwegweisung Baumersatzpflanzungen, davon 9.356,52 € 22.000 gebunden an Auftrag 61/1 56010100 Anlage 1 zur Vorlage 153/2015 16.000 3.072,72 Planungkosten, Maßnahmen 2015, davon 38.287 € gebunden an Auftrag Klimaschutzteilkonzept Mobilität und 6.683 € an Auftrag Umweltbericht 04.08, Aufträge 44.970 € Planungen von 2014 nach 2015 verschoben Leitsystem Barrierefreiheit, 1.951,88 € an Auftrag gebunden. Umsetzung von 2014 auf 2015 verschoben Maßnahmen in 2015 - Dialogdisplays Aufträge noch nicht abgeschlossen, davon 35.200 € gebunden an Auftrag Klimaschutzteilkonzept Liegenschaften und 4.991 € an Auftrag Windkraftpotenzialstudie. Aufträge 40.190,51 € Umsetzung Ökokonto - Flächenankauf, Pflanzmaßnahmen, davon 22.759 € gebunden an Auftrag Umsetzung EEA-Maßnahmenprogramm, Maßnahmen in 2015 Aufträge 3.072,72 € I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2015\1.2 Übertragung aus 2014\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hoch- und Tiefbau Anlage 1, 15-03-25 Zust. 41/1 Teilerg.plannr. 5701 Kostenstelle 57010110 Maßnahmennummer Buchungs- Fipl. konto Konto 529100 Auswirkung auf 2015 Ergebnis- Fi.plan pl. 2015 2015 Bezeichnung 729100 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST 5/5 Anlage 1 zur Vorlage 153/2015 Erläuterung/Begründung Die Umsetzung des Auftrags "Neugestaltung des touristischen Wegleitssystems" kann erst in 2015 16.120,00 16.120,00 erfolgen. Auftrag 16.112,60 € 986.642,67 6.074.894,99