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Beschlussvorlage (Anlage 3: Gebührenbedarfsberechnung)

Daten

Kommune
Kerpen
Größe
277 kB
Datum
03.05.2016
Erstellt
08.04.16, 13:17
Aktualisiert
08.04.16, 13:17
Beschlussvorlage (Anlage 3: Gebührenbedarfsberechnung)

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Inhalt der Datei

RETT2016 Gebührenbedarfsberechnung 2016 Stand: 14.03.2016 Gebührenerlöse nach aktuellem Gebührentarif 1. Kosten 1.1. 1.1.1. Direkte Personalkosten 33,83 Stellen für Fahrzeugbesatzung 1.1.2. Untersuchungskosten 1 Stelle Gebührenveranlagung und Beschaffungen Summe direkte Personalkosten 1.1.3. 1.2. 1.2.1. 1.2.2. 1.2.3. 1.2.4. Gemeinkosten (Verrechnete Kosten) Amtsleitung Geschäftszimmer Reinigungskräfte Verwaltungsgemeinkosten Summe Gemeinkosten 1.3. 1.3.1. 1.3.2. 1.3.3. 1.3.4. 1.3.5. 1.3.6. 1.3.7. 1.3.8. 1.3.9. 1.3.10. 1.3.11. 1.3.12. 1.3.13. Sachkosten Erstattung an Hilfsorganisationen Bauliche Unterhaltung Gebäude Unterhaltung Kommunikationstechnik Unterhaltung EDV-Netzwerk Heizungskosten Gebäude Strom- / Wasserkosten Abgaben Gebäudeversicherungen Reinigungsmittel Vergütung an Reinigungsunternehmen Unterhaltung von Fahrzeugen Treibstoffe Fahrzeuge Kfz-Versicherung Unterhaltung Geräte und Ausstattungsgegenstände Unterhaltung Reinigungsgeräte Software SP-Expert Sonstiger Sachbedarf Sachkosten Infektionstonnen Aus- und Fortbildung Dienst- und Schutzkleidung Leasing EDV-Hardware Bücher / Zeitschriften / Fachliteratur Fernmelde- / Rundfunk- /Fernsehgeb. Bürobedarf Portokosten Druck- und Kopierkosten Sachverständigen- / Gerichts- / Anwaltskosten Bekanntmachungskosten Haftpflichtversicherung Summe Sachkosten Kalkulatorische Kosten kalk. Abschreibung kalk. Verzinsung Summe kalkulatorische Kosten 1.3.14. 1.3.15. 1.3.16. 1.3.17. 1.3.18. 1.3.19. 1.3.20. 1.3.21. 1.3.22. 1.3.23. 1.3.24. 1.3.25. 1.3.26. 1.3.27. 1.3.28. 1.3.29. 1.4 1.4.1. 1.4.2. Summe Gesamtkosten (Punkt 1) 2. 2.1 Verteilungsschlüssel 1.824.222,47 260,00 59.950,00 1.884.432,47 anteilige Kosten / EUR RTW KTW Fahrzeug Funktionsstellen 30,47 3,36 1.661.309,41 162.913,06 Funktionsstellen 30,47 3,36 234,18 25,82 48.451,59 1.709.995,18 11.498,41 174.437,29 Fallzahlen 80,82% 19,18% Funktionsstellen Funktionsstellen Anzahl der Fahrzeuge Funktionsstellen 30,47 30,47 4 30,47 3,36 3,36 1 3,36 38.540,26 18.735,01 11.278,40 145.399,45 213.953,13 4.249,93 2.065,96 2.819,60 16.033,55 25.169,03 19.000,00 48.850,00 1.200,00 200,00 17.900,00 37.800,00 7.400,00 3.500,00 2.250,00 3.030,00 34.000,00 54.000,00 38.000,00 Fallzahlen Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Fallzahlen Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge Fallzahlen Fallzahlen direkte Zuordnung 80,82% 4 4 80,82% 4 4 4 4 4 4 80,82% 80,82% 19,18% 1 1 19,18% 1 1 1 1 1 1 19,18% 19,18% 15.355,80 39.080,00 960,00 161,64 14.320,00 30.240,00 5.920,00 2.800,00 1.800,00 2.424,00 27.478,80 43.642,80 32.693,03 3.644,20 9.770,00 240,00 38,36 3.580,00 7.560,00 1.480,00 700,00 450,00 606,00 6.521,20 10.357,20 5.306,97 18.100,00 100,00 3.800,00 42.000,00 200,00 19.000,00 9.000,00 2.500,00 1.190,00 10.000,00 1.500,00 1.300,00 1.050,00 500,00 0,00 760,00 378.130,00 Fallzahlen Anzahl der Fahrzeuge Fallzahlen Fallzahlen direkte Zuordnung Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen Fallzahlen 80,82% 4 80,82% 80,82% 0,00% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 80,82% 19,18% 1 19,18% 19,18% 100,00% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 19,18% 14.628,42 80,00 3.071,16 33.944,40 0,00 15.355,80 7.273,80 2.020,50 961,76 8.082,00 1.212,30 1.050,66 848,61 404,10 0,00 614,23 306.423,81 3.471,58 20,00 728,84 8.055,60 200,00 3.644,20 1.726,20 479,50 228,24 1.918,00 287,70 249,34 201,39 95,90 0,00 145,77 71.706,19 148.594,00 64.559,59 213.153,59 Anzahl der Fahrzeuge Anzahl der Fahrzeuge 4 4 1 1 118.875,20 51.647,67 170.522,87 29.718,80 12.911,92 42.630,72 2.714.838,22 € 2.400.894,98 € 313.943,24 € Erlöse 0,00 Summe Erlöse (Punkt 2) - Gebührenbedarf und Trägeranteil 4. 5. 6. 7. Kosten des Rettungsdienstes (Punkt 1) ./. Summe der Erlöse (Punkt 2) = verbleibende Kosten = Gebührenbedarf I ./. Über- bzw. Unterdeckung aus Vorjahren = Gebührenbedarf II Gebührenerlöse bei aktuellem Tarif Deckung Deckung in % KTW RTW zzgl. Fehleinsätze f. Brandeinsatzbegleitfahrten Einsätze Gebührensatz Gebühreneinnahme Fallzahlenanteil 1300 5390 182,00 € 443,00 € 236.600,00 € 2.387.770,00 € 19,18% 88 443,00 € 38.984,00 € 80,82% 2.663.354,00 € Gebührenerlöse insgesamt: Verrechnung Überschüsse aus Vorjahren 42.790,19 20.800,97 14.098,00 161.433,00 239.122,16 Schadenersatz Kfz-Schäden 3. 8. EUR 2016 Schlüssel RTW KTW € Anzahl der Fahrzeuge 4 1 0,00 - € 0,00 - € 2.714.838,22 € - € 2.714.838,22 € 2.714.838,22 € 327.339,23 € 2.387.498,99 € 2.400.894,98 € - € 2.400.894,98 € 2.400.894,98 € -556.421,23 € 1.844.473,75 € 313.943,24 € - € 313.943,24 € 313.943,24 € 229.082,00 € 543.025,24 € 2.663.354,00 € 2.426.754,00 € 582.280,25 € 132% 236.600,00 € -306.425,24 44% 275.855,01 € 112% Gebührenbedarf 2012 648.642,00 € 2013 269.932,00 € 2014 174.568,93 € Überschüsse Vorjahre insgesamt: gesamt 1/3 1/4 1/4 216.214,00 € 67.483,00 € 43.642,23 € 327.339,23 € RTW 313.245,00 € 101.061,00 € 142.115,23 € 556.421,23 € KTW -97.031,00 € -33.578,00 € -98.473,00 € -229.082,00 €