Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage (Tabelle Veranstaltungskosten OHNE Personalkosten)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
37 kB
Datum
13.11.2014
Erstellt
04.11.14, 10:44
Aktualisiert
04.11.14, 10:44
Vorlage (Tabelle Veranstaltungskosten OHNE Personalkosten) Vorlage (Tabelle Veranstaltungskosten OHNE Personalkosten)

öffnen download melden Dateigröße: 37 kB

Inhalt der Datei

VERANSTALTUNG Seniorentanzfest Liedertafel Tommy Engel Guido Kantz UNESCO Ausstellung Köbes Underground Köbes Underground Robin Hood Köbes Underground Schneewittchen / KUMS GBSQ Rock4 Hasenkiste KUMS Austellung CCR Artistokraten / KUMS Fleadh Basta LakuPaka John B. Finest Spielecircus / KUMS Bildhauer Jazz Night Eufonia Niemand und Jemand Venezianer Jagdhornbläser NRW Gesamtkosten der "kostenpflichtigen" Veranstaltungen ohne Personalkosten bei einer anteiligen Einnahme von DATUM UHRZEIT ORT 16.05.2014 16.05.2014 17.05.2014 18.05.2014 21.05.2014 23.05.2014 24.05.2014 24.05.2014 25.05.2014 25.05.2014 29.05.2014 30.05.2014 31.05.2014 31.05.2014 31.05.2014 01.06.2014 01.06.2014 06.06.2014 07.06.2014 07.06.2014 08.06.2014 08.06.2014 08.06.2014 14.06.2014 15.06.2014 15.06.2014 15.06.2014 15:30 19:00 20:00 20:00 FH FH RIH RIH SCHF RIH RIH FL RIH SP RIH RIH FL RHG RIH SP RIH RIH FL RIH SP KUMS RIH RIH SP es entsteht ein Zuschussbedarf von 88.741 € 91.316 € 2.575 € 0€ Gesamtkosten der "kostenlosen" Veranstaltungen ohne Personalkosten 25.635 € 74.694 € minus 87.858 € = + 20:00 20:00 15:00 18:00 15:00 20:00 20:00 15:00 20:00 15:00 20:00 20:00 15:00 20:00 15:00 15:00 19:30 20:00 15:00 15:00 11:00 SP SP EINNAHMEN 361 € 361 € 9.951 € 4.840 € 361 € 16.096 € 15.632 € 361 € 14.151 € 361 € 1.860 € 3.069 € 361 € 361 € 3.365 € 361 € 1.932 € 6.208 € 711 € 3.859 € 361 € 361 € 3.811 € 6.542 € 361 € 361 € 361 € AUSGABEN 1.389 € 2.135 € 10.072 € 5.142 € 1.089 € 12.245 € 11.705 € 1.837 € 11.586 € 1.995 € 4.573 € 4.456 € 1.759 € 1.215 € 5.163 € 4.225 € 3.991 € 5.730 € 1.982 € 3.602 € 2.484 € 592 € 4.230 € 6.246 € 3.153 € 1.780 € 1.086 € GESAMT EIN 96.719 € GESAMT AUS 115.463 € - - GESAMT 1.029 € 1.774 € 121 € 301 € 728 € 3.851 € 3.927 € 1.477 € 2.565 € 1.634 € 2.713 € 1.387 € 1.398 € 854 € 1.798 € 3.864 € 2.059 € 478 € 1.271 € 258 € 2.123 € 231 € 420 € 295 € 2.792 € 1.419 € 725 € GESAMT -18.743 € PERSONAL Besucher 250 250 339 226 400 450 450 45 450 250 91 142 85 60 185 700 99 292 60 174 250 30 339 339 40 250 2000 GESAMT 8296 FH = Franziskanerhof bei einer anteiligen Einnahme von 4.099 € minus 15.281 € = es entsteht ein Zuschussbedarf von Gesamtkosten Gesamteinnahmen Zuschussbedarf - 5.042 € 20.593 € 20.593 € 114.376 € 96.358 € - 18.018 € RIH = Rathausinnenhof SP = Schlosspark RHG = Rathaus Galerie SCHF = Schloss Falkenlust FL = FantasieLabor