Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage (Auflistung der neuen Personalstellen für 2015)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
38 kB
Datum
24.11.2014
Erstellt
19.11.14, 18:30
Aktualisiert
19.11.14, 18:30
Vorlage (Auflistung der neuen Personalstellen für 2015)

öffnen download melden Dateigröße: 38 kB

Inhalt der Datei

Anlage 2 zur Vorlage 437/2014 10/2 19.11.14 Auflistung der neuen Personenstellen 2015 gegenüber dem Ansatz 2013/14 10 Beamte 1 1 1 NN FBL 50 NN Persönl. Referent/in NN FBL 10 -1 1 1 1 4* Mitarbeiter FB Soziales in Pension Neue/r Mitarbeiter/in bei Ordnung NN Schule und Sport Neue/r Mitarbeiter/ in UVG Feuerwehrbeamte 1 10 diverse Stundenerhöhungen Gesamt KostenSt. 11010120 11010120 11060700 12130000 11080000 11080000 12010100 21010100 31012000 12150000 1217000 BesGrp A 13 A 10 A 13 A9 A 11 A 10 A7 24 Beschäftigte 1 1 2 1 1 1 3* 2,5 1 1 0,5 1 1 2 1 1 2,6 23,6 KostenSt. TarGrp NN Sekr. Bgm Wiederbesetzung 11010120 E8 NN Sekretariat Dez. II 11010120 E 8 Azubis (VFA / KFB) 11080000 befristete Übernahme Azubi IT (Projektarbeit) 11100000 E 6 NN Sekretariat Gebausie 11140000 E 6 NN Außendienstmitarbeiter Bereich Ordnung 12070000 E 8 Rettungsassistenten 12170000 E 5 Honorarkräfte KUMS 25050110 NN Demographie und Integration 31012100 E 11 Neue/r Mitarbeiter/in im Bereich Leistung (FB 31030500 Soziales)E 10 Aufstockung im Hausmeisterbereich Asyl 31500200 E 3 Neue/r Mitarbeiter/in Kita 36010000 S 06 Koordinator Familienzentrum 36010000 E 9 Praktikanten Kita 36010000 Neue/r Mitarbeiter/in im Bereich Abwasser54010000 E 8 NN Mobilitätsbeauftragter 70% 54030100 E 13 ÖPNV 30% 54040000 diverse Stundenerhöhungen Gesamt *Sowohl die neue Arbeitszeitverordnung als auch die Umsetzung des Rettungsdienstbedarfsplanes machte die Einstellung von zusätzlichem Personal erforderlich (siehe auch Vorlage Nr. 148/2014).