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Beschlussvorlage (Rest- und Sperrmüll Gebührenbedarfsberechnung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
244 kB
Datum
13.12.2017
Erstellt
10.11.17, 09:37
Aktualisiert
10.11.17, 09:37
Beschlussvorlage (Rest- und Sperrmüll Gebührenbedarfsberechnung)

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Inhalt der Datei

Gemeinde Inden Inden, den 08.11.2017 Der Bürgermeister Erläuterung zur Vorlagen-Nr. 163/2017 Gebührenbedarfsberechnung 2018 für die Entsorgung des Rest- und Sperrmülls der Gemeinde Inden Produktsachkonto Kostenart Personalkosten (Verwaltung) 110537001 5313003 Umlage an die RegioEntsorgung davon Entsorgungskosten Rest- und Speermüll davon Abfuhrkosten Rest- und Speermüll (inkl. Gemeinkosten-Umlage) davon Kosten Papiersammlung davon Gefäß-Kosten davon Sondermüll-Kosten davon Verwaltungskostenanteil RegioEntsorgung davon Kosten Abfallsäcke davon Ergebnisvortrag 2015 (Überdeckung insgesamt 5.937,- €) der RegioEntsorgung (anteilig) 110537001 5431000 Geschäftsaufwendungen 110537001 5431013 Kosten "wilder" Müll Aufwendungen aus den Internen Leistungesbeziehungen 110537001 5811002 110537001 5811003 110537001 5811004 110537001 5811008 Arbeitsplatzkosten (Bauhof) Kostenerstattung Fahrzeug/Geräte (Bauhof) Arbeitsplatzkosten (Innere Verwaltung) Personalkosten (Bauhof) Summe der Kostenarten ohne Ergebisse der Vorjahre Verlustvortrag / Gewinnvortrag nachrichtlich 2017 2016 8.373 € 13.832 € 471.029 € 479.585 € 303.854 € 296.224 € 108.425 € 107.257 € 45.833 € 48.027 € 8.736 € 16.998 € 4.830 € 4.748 € 1.798 € 1.806 € - € - € 2018 10.067 € 468.919 € 289.046 € 116.821 € 49.368 € 9.494 € 5.600 € 1.793 € - € - 3.203 € 1.315 € 4.300 € 2.448 € 1.130 € 4.300 € 4.526 € 1.114 € 4.000 € 14.015 € 14.094 € 15.121 € 1.633 € 1.541 € 4.311 € 6.531 € 1.648 € 1.541 € 4.311 € 6.594 € 1.578 € 1.597 € 5.634 € 6.312 € 498.616 € 498.927 € 513.652 € - 32.334 € - 37.068 € - Summe der Kostenarten mit Ergebisse der Vorjahre Produktsachkonto Erlösarten 110537001 4321000 Erlöse Altkleidersammlung 110537001 4321007 Benutzungsgebühren Abfallsäcke 110537001 4321008 Kostenerstattung DSD für PPK (Verkaufsverpackung) 110537001 4421001 Erlöse Papiersammlung Summe der Erlösarten Verbleibender durch Gebühren zu deckender Betrag 24.097 € 466.282 € 461.859 € 489.555 € - 3.917 € - 1.465 € - 3.636 € - 67.083 € - 76.101 € - 3.917 € - 1.390 € - 3.605 € - 66.000 € - 74.912 € 3.500 € 1.450 € 3.544 € - 51.168 € - 59.662 € 390.181 € 386.947 € 429.893 € 2018 2017 2016 Benutzungsgebühr pro 60 Liter - Restmüll-Gefäß 92,90 € 92,40 € 109,98 € Benutzungsgebühr pro 120 Liter - Restmüll-Gefäß 162,95 € 165,60 € 187,40 € Benutzungsgebühr pro 240 Liter - Restmüll-Gefäß 303,04 € 312,00 € 342,26 € Benutzungsgebühr pro 770 Liter - Restmüll-Gefäß 921,78 € 1.026,00 € 1.026,22 € 1.364,65 € 1.440,00 € 1.513,90 € 2,00 € 2,00 € 2,00 € Benutzungsgebühr pro 1100 Liter - Restmüll-Gefäß Gebühr pro Müllabfallsack Vorschläge: Erhebung einer Benutzungsgebühr Erhebung einer Benutzungsgebühr Erhebung einer Benutzungsgebühr Erhebung einer Benutzungsgebühr Erhebung einer Benutzungsgebühr pro 60 Liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2018 i.H.v. pro 120 Liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2018 i.H.v. pro 240 Liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2018 i.H.v. pro 770 Liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2018 i.H.v. pro 1100 Liter - Restmüll-Gefäß im Jahr 2018 i.H.v. Erhebung einer Gebühr pro Müllabfallsack im Jahr 2018 i.H.v. 2,00 € 92,90 € 162,95 € 303,04 € 921,78 € 1.364,65 €