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Beschlussvorlage (Rest- und Sperrmüll Betriebsabrechnungsbogen)

Daten

Kommune
Inden
Größe
289 kB
Datum
13.12.2017
Erstellt
10.11.17, 09:37
Aktualisiert
10.11.17, 09:37
Beschlussvorlage (Rest- und Sperrmüll Betriebsabrechnungsbogen) Beschlussvorlage (Rest- und Sperrmüll Betriebsabrechnungsbogen)

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Inhalt der Datei

Inden, den 08.11.2017 Anlage zur Vorlagen-Nr. 163/2017 Gemeinde Inden Der Bürgermeister - Abteilung II - Betriebswirtschaftliches Plan-Ergebnis 2018 in einem Betriebsabrechnungsbogen für das Abfallwesen in der Gemeinde Inden Aufwendungen / Erträge aus der FiBu * ZeilenNr. Bezeichnung 1 Personalaufwendungen 2 Umlage an RegioEntsorgung Beträge -€ 653.548 € Entsorgungskosten Abfuhrkosten Kosten für Papiersammlung 369.063 € 158.025 € 49.368 € Verwaltungs- bzw. Gemeinkosten-Umlage 52.607 € Gefäßkosten Sondermüllkosten Verwaltungskosten 15.885 € 5.600 € 3.000 € Kosten für Abfallsäcke 0€ Zuordnung Kosten / Erlöse etc. Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle Kostenstelle nach Restmüll Sperrmüll Bioabfall Grünabfall 429.385 € 39.534 € 157.722 € 20.970 € Verursachung Verursachung Kostenstelle Restmüll Abfuhrkosten Restmüll / Bioabfall Gefäß-Anzahl Kostenstelle Restmüll Gefäß-Anzahl Kostenstellen Restmüll / Bioabfall 50% Gefäßanzahl / 50% Volumen 270.610 € 66.302 € 49.368 € 18.436 € 21.098 € 0€ 73.968 € 55.704 € 0€ 6.049 € 14.921 € 0€ - Kosten ( + ) / Erlöse ( - ) durch Umlage der Vorjahresergebnisse -5.937 € 3 Kosten "wilder" Müll 4.300 € Kostenstelle Restmüll 4 5 Geschäftsaufwendungen 2.200 € Gefäß-Anzahl Innere Verrechnungen 31.334 € 6 29.421 € -€ 9.494 € 5.600 € 1.793 € -€ -€ -€ 6.391 € -€ 1.207 € -€ -€ -€ 0€ -€ 0€ -€ -3.203 € -€ -2.734 € 4.300 € -€ 1.315 € - -€ 23.186 € -€ 885 € -€ -€ -€ -€ 22.178 € 1.905 € 6.247 € 1.005 € Personalkosten (Verwaltungsmitarbeiter) 15.600 € Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle 8.615 € 1.452 € 4.762 € 770 € Arbeitsplatzkosten (Verwaltungsmitarbeiter) 6.030 € Entsorgungs- + Abfuhrkosten je Kostenstelle 3.858 € 453 € 1.485 € 235 € Personalkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Arbeitsplatzkosten (Bauhof - Mitarbeiter) Kosten der Bauhof - Fahrzeuge bzw. - Geräte 6.531 € 1.633 € 1.541 € Verursachung Verursachung Verursachung 6.531 € 1.633 € 1.541 € -€ -€ -€ -€ -€ -€ -€ -€ -€ Kalkulatorischen Kosten -€ - -€ -€ -€ -€ Abschreibungen auf Basis AK / WBZW ** für -€ -€ -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ - -€ -€ -€ -€ 457.178 € 41.439 € 164.854 € 21.975 € Gebäude Sonstige Vermögensgegenstände Zinsen bei Zinssatz von x% für Grundstücke und Gebäude Sonstige Vermögensgegenstände Aufwendungen bzw. Kosten 685.445 € - Ergebnisvorträge aus den Nachkalkulationen der Vorjahre ( Kosten ( + ) / Erlöse ( - )) -18.190 € Verursachung - 32.334,00 € -€ 14.144 € -€ Erträge aus Papiersammlung -67.083 € Kostenstelle Restmüll -67.083 € -€ -€ -€ Erträge aus Altkleidersammlung -3.917 € Kostenstelle Restmüll -3.917 € -€ -€ -€ Benutzungsgebühren Abfallsäcke -1.465 € Kostenstelle Restmüll -1.465 € -3.636 € Kostenstelle Restmüll -3.636 € -€ -€ -€ Erträge bzw. Erlöse -76.101 € - -76.101 € -€ -€ -€ Durch Gebühren zu deckender Betrag 591.154 € - 348.743 € Kostenerstattung DSD für PPK (Verkaufsverpackung) 390.181 € 41.439 € 178.998 € 200.973 € 21.975 € Mittig ausgerichteten Kosten sind sog. "Gebührenrelevanten Kosten ( Teilkostenbasis )"