Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Neubestellung eines Landschaftswartes für die Gemeinde Inden)

Daten

Kommune
Inden
Größe
85 kB
Datum
11.05.2017
Erstellt
05.05.17, 16:00
Aktualisiert
05.05.17, 16:00
Mitteilungsvorlage (Neubestellung eines Landschaftswartes für die Gemeinde Inden)

öffnen download melden Dateigröße: 85 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt Rainer Ortmann 04.05.2017 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 11.05.2017 TOP Ein Ja Nein 74/2017 Ent Bemerkungen Betrifft: Neubestellung eines Landschaftswartes für die Gemeinde Inden Mitteilung: Seitens des Kreises Düren ist für den Zeitraum von Januar 2017 bis Dezember 2020 wiederum die Bestellung von 18 Landschaftswarten erfolgt. Auf Vorschlag der Verwaltung wurde für die Gemeinde Inden als Naturschutzwart Herr Norbert Lövenich, Am Luschend 7, 52459 Inden, von Landrat Wolfgang Spelthahn ernannt. Seit gut 30 Jahren sind Landschaftswarte im Kreis Düren in ihrer Heimat unterwegs und informieren die Untere Landschaftsbehörde und die Gemeinde sowie andere zuständige Behörden, wenn Sie in der Natur Auffälliges entdecken – etwa Abfallablagerungen die beseitigt werden müssen. Oder aber z.B. auch Hundehalter, die im Naturschutzgebiet ihren Hund frei laufen lassen. Herr Lövenich wird während seiner ehrenamtlichen Tätigkeit auch durch Information und Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger darauf hinwirken, dass Schäden von Natur und Landschaft abgewendet werden. _______________________ Aufgestellt _______________________ _______________________ ___________________________ Bürgermeister Fachbereichsleiter Kämmerer