Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umbesetzung von Ausschüssen)

Daten

Kommune
Inden
Größe
113 kB
Datum
15.09.2016
Erstellt
01.09.16, 16:01
Aktualisiert
01.09.16, 16:01
Beschlussvorlage (Umbesetzung von Ausschüssen)

öffnen download melden Dateigröße: 113 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 74/2016 Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Hauptamt 10 24 00 29.08.2016 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 15.09.2016 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Umbesetzung von Ausschüssen Beschlussentwurf: Die Beschlüsse ergeben sich aus den Beratungen während der Ratssitzung. Begründung: 1. Herr Hans-Josef Schulten hat am 10.08.2016 seinen Mandatsverzicht mit Wirkung zum 01.09.2016 erklärt. Herr Schulten war Mitglied in folgenden Ausschüssen: - Ausschuss für Gemeindeplanung – und entwicklung (auch stellv. Ausschussvorsitzender) - Bau- und Vergabeausschuss (Ausschussvorsitzender). Die SPD-Fraktion wird in der anstehenden Sitzung die entsprechenden Ersatzkandidaten benennen. 2. Die CDU-Fraktion beantragt mit Schreiben vom 01.09.2016 die Nachbenennung von Herrn Karl Schavier als stellv. sachkundigen Bürger in den Ausschuss für Gemeindeplanung und –entwicklung und den Bau- und Vergabeausschuss. Haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: Der Beschluss hat haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: ☐ ja ☒ nein _______________________ Aufgestellt _______________________ _______________________ ___________________________ Bürgermeister Fachbereichsleiter Kämmerer (wenn Beschluss haushaltsrechtlich relevant)