Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Unterbringung von Asylbewerbern und sonstigen Flüchtlingen; Weitere Entwicklung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
16 kB
Datum
03.11.2016
Erstellt
21.10.16, 16:01
Aktualisiert
21.10.16, 16:01
Beschlussvorlage (Unterbringung von Asylbewerbern und sonstigen Flüchtlingen;
Weitere Entwicklung)

öffnen download melden Dateigröße: 16 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Sozialamt Gisela Wacker 19.10.2016 öffentlich Beratungsfolge Termin Rat 03.11.2016 TOP Ein Ja Nein 90/2016 2. Ergänzung Ent Bemerkungen Betrifft: Unterbringung von Asylbewerbern und sonstigen Flüchtlingen; Weitere Entwicklung Beschlussentwurf: Die Beschlussfassung ergibt sich aus der Beratung. Begründung: In der Sitzung des Sozial-, Sport- und Kulturausschusses konnten verschiedene Fragen, wie z. B. nach der aktuellen Zuweisungsquote Stand 01.10.2016, nicht abschließend beantwortet werden, da diese Zahlen noch nicht vorlagen. Die aktuellen Zahlen hierfür können frühestens Ende der 43. Kalenderwoche bei der Bezirksregierung Arnsberg abgefragt werden. Außerdem waren auch noch die Kosten bzgl. der Instandsetzung eines Anwesens (Altbau) in Schophoven zu klären. Hierzu wird in den kommenden Tagen ein Kostenvoranschlag eingereicht werden. Aus diesem Grund wird eine ausführliche Vorlage erst zu den Fraktionsberatungen vorgelegt werden können. _______________________ Aufgestellt ___________________ Bürgermeister _______________________ ___________________________ Fachbereichsleiter Kämmerer