Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Sachstandbericht Kanal)

Daten

Kommune
Inden
Größe
43 kB
Datum
26.01.2017
Erstellt
11.01.17, 14:16
Aktualisiert
11.01.17, 14:16
Beschlussvorlage (Sachstandbericht Kanal)

öffnen download melden Dateigröße: 43 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 7/2017 Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt Marco Schmitz 10.01.2017 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 26.01.2017 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Sachstandbericht Kanal Beschlussentwurf: Der Bau- und Vergabeausschuss nimmt die Ausführungen des Ingenieurbüros Berger zu Kenntnis. Begründung: Wie in der letzten Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses angekündigt, wird das Ingenieurbüro Berger einen aktuellen Sachstandsbericht zu den abgelaufenen, sowie den anstehenden Maßnahmen im Bereich des Kanals geben. Hier geht es insbesondere um die durchgeführten Kanalsanierungen in geschlossener Bauweise. Ebenso wir ein Bericht über die Kanal-Abnebelung in den Ortschaften Frenz, Lamersdorf und Lucherberg erfolgen. Weiterhin wird das Ingenieurbüro über die geplanten Maßnahmen in den kommenden Jahren berichten. Hier werden die weiteren grabenlosen Sanierungen, sowie die Schachtsanierungen erläutert, so wie diese im Abwasser- und Regenwasserbeseitigungskonzept festgelegt sind. In der Sitzung können dann noch die seitens des Bau- und Vergabeausschusses anstehenden Fragen beantwortet werden. Haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: Der Beschluss hat haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: ☐ ja ☒ nein _______________________ Aufgestellt _______________________ _______________________ ___________________________ Bürgermeister Fachbereichsleiter Kämmerer