Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf)

Daten

Kommune
Inden
Größe
112 kB
Datum
29.06.2016
Erstellt
29.04.16, 13:23
Aktualisiert
29.04.16, 13:23
Beschlussvorlage (Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 112 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 47/2016 Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt 62 32 01 Heidrun Hamacher 13.04.2016 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 12.05.2016 Rat 29.06.2016 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Straßenbezeichnung für die Planstraße an den Flüchtlingsunterkünften in Lamersdorf Beschlussentwurf: Die Planstraße im Bereich der Flüchtlingsunterkünfte in Lamersdorf gegenüber der Straße „Am Fließ“ erhält die Bezeichnung „Frenzer Weg“ Begründung: Die Flüchtlingsunterkünfte werden durch eine Stichstraße erschlossen. Die Straße soll die Bezeichnung „Frenzer Weg“ erhalten. Der Straßenverlauf ist dem beigefügten Plan zu entnehmen. Haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: Der Beschluss hat haushaltswirtschaftliche Auswirkungen: ☐ ja ☒ nein _______________________ Aufgestellt _______________________ _______________________ ___________________________ Bürgermeister Fachbereichsleiter Kämmerer