Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bebauungsplan Nr. 27 b „Waagmühle 3“ • Satzungsbeschluss)

Daten

Kommune
Inden
Größe
87 kB
Datum
06.11.2014
Erstellt
11.09.14, 17:07
Aktualisiert
11.09.14, 17:07
Beschlussvorlage (Bebauungsplan Nr. 27 b „Waagmühle 3“
•	Satzungsbeschluss)

öffnen download melden Dateigröße: 87 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Planungsamt Regina Dechering 08.09.2014 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 25.09.2014 Rat 06.11.2014 TOP Ein Ja Nein 61/2014 Ent Bemerkungen Betrifft: Bebauungsplan Nr. 27 b „Waagmühle 3“ • Satzungsbeschluss Beschlussentwurf: Über die während der öffentlichen Auslegung gem. § 3 Abs. 2 BauGB eingegangenen Stellungnahmen wird gem. den im Anhang dargelegten Beschlussvorschlägen beschlossen. Die 4. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 22 „Umsiedlungsstandort Wohnbereich“ wird als Satzung beschlossen. Begründung: Gemäß der Beschlusslage aus dem Ausschuss für Gemeindeplanung und –entwicklung vom 10.04.1014 und des Rates vom 02.07.2014 wurde der Entwurf zum o. a. Bebauungsplan öffentlich ausgelegt. Die eingegangenen Stellungnahmen führen nicht zu einer Änderung des Planentwurfes, sodass dieser als Satzung beschlossen werden kann. Der Geltungsbereich des Bebauungsplanes betrifft das Faktor-X-Wohngebiet „Inden-Seeviertel“. Auf der Grundlage des Bebauungsplanes kann nun mit der Vermarktung begonnen werden. Zeitgleich ist das auch dafür notwendige Grundlagenbuch für Bauherren, Architekten und Planer fertig erstellt. Am 23. September wird die weitere Vorgehensweise mit allen Interessierten in einem Bürgerworkshop abgestimmt. Über das Ergebnis wird in der Sitzung berichtet.