Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (6. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 28 „Gut Müllenark“ - Satzungsbeschluss)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,2 kB
Datum
04.10.2012
Erstellt
07.09.12, 20:31
Aktualisiert
07.09.12, 20:31
Beschlussvorlage (6. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes  Nr. 28 „Gut Müllenark“
- Satzungsbeschluss)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 56/2012 Datum Planungsamt 03.09.2012 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 20.09.2012 Rat 04.10.2012 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: 6. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 28 „Gut Müllenark“ - Satzungsbeschluss Beschlussentwurf: Über die eingegangene Stellungnahme während der Beteiligung gem. § 13 BauGB wird gem. des im Anhang dargelegten Beschlussvorschlages beschlossen. Die 6. vereinfachte Änderung des Bebauungsplanes Nr. 28 „Gut Müllenark“ wird als Satzung beschlossen Der Beschluss ist ortsüblich bekannt zu machen. Die Änderung des Bebauungsplanes ist mit der Begründung und der zusammenfassenden Erklärung zu jedermanns Einsicht zu den Öffnungszeiten der Gemeinde Inden bereitzuhalten. Über den Inhalt ist auf Verlangen Auskunft zu geben. Begründung: Die Änderung des Bebauungsplanes wurde in der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeplanung und – entwicklung am 03.05.2012 beraten. Im Rahmen der Grundstücksvermarktung sind Umparzellierungen im Änderungsbereich vorgenommen worden. Diese Umparzellierungen erforderten die Anpassung der öffentlichen Verkehrsfläche und die der überbaubaren Grundstücksflächen. Die betroffenen Anwohner und Träger öffentlicher Belange sind an der Bebauungsplanänderung beteiligt worden. Vom Kreis Düren sind lediglich allgemeine Hinweise gegeben worden. Der Entwurf kann entsprechend als Satzung beschlossen werden.