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Vorlage (Übertragungsliste Verwaltung)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
44 kB
Datum
24.03.2014
Erstellt
24.03.14, 16:09
Aktualisiert
24.03.14, 16:09
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Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2014\1.2 Übertragung aus 2013\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hochbau Anlage 1, geä. Rd 14-03-13 Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2013 nach 2014 (Verwaltung ohne Hochbau) Zust. 02 02 Teilerg.plannr. 1103 1103 Kostenstelle Maßnahmennummer 11030200 11030200 Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung 529100 729100 so. Dienstleistungen 541210 741210 Honorare 02 I/2 1103 1106 11030200 11060700 543117 529100 743117 Bewirtung 729100 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST I/2 1106 11060700 529102 729102 Aufwendungen für Dienstleistungen I/2 1106 11060720 810000 783190 Betriebs-/Geschäftsausstattung I/3 1108 11080000 541201 741201 Fortbildung I/3 1108 11080000 541207 741207 Personalnebenaufwendungen 11060720 Anlage 1 zur Vorlage 80/2014 Auswirkung auf 2014 Ergebnis- Fi.plan pl. 2014 Erläuterung/Begründung 2014 500 500 alle verfügbaren Mittel sollten übertragen werden, 546 546 wobei eine zusätzliche üpl. Mittelbereitstellung in 14 auch damit nicht gänzlich ausgeschlossen 500 500 werden kann. 135.000 1.740 15.000 1/5 4.500 135.000 Kosten für die Umsetzung des "Raumkonzeptes" fallen erst ab 2014 an. 1.740 Die Elektrofachkraft wurde in 2013 mit Schulungen und allgemeine Tätigkeit als Elektrofachkraft (=gesetzliche Verpflichtung) beauftragt. Die Schulungen und Prüfungen werden wegen der Baumaßnahmen im Rathaus A erst in 2014 vorgenommen und gezahlt. Auftrag 550 €, Freie Mittel 1190 € 58.700 Der Großteil der geplanten Beschaffungen konnte in 2013 nicht realisiert werden. Die Umbaumaßnahme im Rathaus A werden erst im Frühjahr 2014 abgeschlossen und eine Umsetzung des "Raumkonzeptes" kann aktuell nur bedingt erfolgen. Unter anderem können Einrichtungsgegenstände für das Kasino und Küchen erst beschafft werden, wenn diese Räume in 2014 fertiggestellt sind. Der Umbau im Archiv wird auch erst im Sommer 2014 fertig gestellt, daher konnte hier gleichfalls keine Anschaffung erfolgen. Die feuerfesten Schränke für das Standesamt wurden in 2013 beauftragt, aber erst 2014 geliefert und bezahlt. 15.000 Durch die in 2013 beschlossene Führungsampel (für die gesamte Verwaltung) und die Einführung der Gefährdungsbeurteilungen für bestimmte Bereiche (z.b. Politessen oder Bürgerberatung) werden in 2014 zusätzliche Weiterbildungsmaßnahmen erfolgen müssen. 4.500 Die Mittel des Arbeitskreises Gesundheit wurden nicht ausgeschöpft, da einige Mahnahmen in das Jahr 2014 verlegt wurden. Die Verfügungsmittel des PR müssen in 2014 um 1.500 € erhöht werden (Beteiligung an den Kosten für das Karnevalszelt) I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2014\1.2 Übertragung aus 2013\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hochbau Anlage 1, geä. Rd 14-03-13 Zust. 20/1 Teilerg.plannr. 1109 Kostenstelle Maßnahmennummer 11090000 I/1 1110 11100000 I/4 1113 I/4 11100000 Auswirkung auf 2014 Anlage 1 zur Vorlage 80/2014 Ergebnis- Fi.plan pl. 2014 Erläuterung/Begründung 2014 28.000,00 28.000,00 Restmittel werden benötigt für Schulungen und Coachings des neuen Personals und für externe Beratung zur Erstellung der Gesamt-abschlüsse 2011 und 2012 Lizenzen 14.900 Mitarbeiter Alarmsystem NetAlarmPro sowie einige Win7 und Office 2007 Lizenzen werden erst in 2014 angeschafft, waren aber für 2013 geplant. Unterhaltung d.unbeb. 7.800 7.800 Im Haushaltsjahr 2013 waren Fällmaßnahmen Grundbesitzes vorgesehen u.a. für - das Grundstück für Kita Schwadorf - die Baugrundstücke Am krausen Baum Diese konnten aufgrund Verzögerungen beim Grunderwerb sowie teilweise Protest aus der Bürgerschaft nicht wie vorgesehen im Winter 2013/2014 durchgeführt werden und sind nun für den Zeitraum ab 01.10.2014 geplant. Aufw. F. sonst. Dienst1.580 1.580 Hier konnten Vermessungen für zu erwerbende leistungen Verkehrsflächen seitens der beauftragten Vermessungsbüros nicht rechtzeitig durchgeführt werden und sollen nun in 2014 stattfinden. Zudem konnten zu vermessende Teilflächen von der DB erst Ende Dezember erworben werden, so dass die hierzu erforderliche Vermessung erst in 2014 beauftragt werden kann. Erwerb v. Grundstücken 9.700 Die Mittel waren vorgesehen für den Erwerb von Straßenlandflächen in Badorf. Aufgrund Verzögerungen bei der Vermessung und anschließender Beanstandung seitens des Katasteramts konnten die entsprechenden Flächen noch nicht erworben werden. Der Erwerb ist nun für das Frühjahr 2014 vorgesehen. DL Stadtwerke 1.300 1.300 Transport Stahlschränke wg. Jahreswechsel erst Einzelaufträge in 2014 möglich. Dienstleist. Stadtwerke - Einzelaufträge 3.613,62 3.613,62 Übertragung wg. zusätzlicher Ausgaben Bürgermeisterwahlen in 2014 Aufw. f. sonst.Dienstleistungen 0% VST 14.290,42 14.290,42 Übertragung wg. zusätzlicher Ausgaben Bürgermeisterwahlen in 2015 Neubeschaffung von Dienst- und Schutzbekleidung 22.000 22.000 Auftragsabwicklungen (insbesondere Anschaffung/Austausch FW-Helme) erst in 2014 Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung 529102 729102 Aufwendungen für Dienstleistungen 012100 783100 11130000 521102 721102 1113 11130000 529100 729100 I/4 1113 11130000 24100 782100 32/2 1210 12100200 523503 723503 I/2 1213 12130000 523503 723503 I/2 1213 12130000 529100 729100 37 1215 12150000 541206 741206 37 1215 12150000 549920 783110 Ersatzbeschaffungen: Sirene (5.000 €), Atemschutzflaschen und Schutzhüllen 11130000 2/5 12.000 12.000 Auftragsabwicklungen erst in 2014 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2014\1.2 Übertragung aus 2013\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hochbau Anlage 1, geä. Rd 14-03-13 Zust. 37 Teilerg.plannr. 1215 Kostenstelle 12150300 Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung 12150300 12100 783100 Lizenz Analysesoftware (z.B.f.d.Brandschutzbedarfsplanung) Maßnahmennummer 37 1215 12150300 12150300 81000 37 1217 12170200 12170200 81000 40/2 2101 21010210 527100 783190 Neuanschaffungen: Ladegerät f.d. Gabelstapler (3.000 €), taktischeArbeitstafel f.d. ELW (2.400€), Nebelgerät f.Übungen (1.000 €) u.Teilbetrag Stahlschrank f. Küche 783190 Ersatz- bzw. Neuanschaffungen: Fahrtrage (7.900 €), Klimagerät/Wäschetrockner f.d. Rettungswache (4.300 €), Sim-Pad(f. Übungspuppe /2.600 €) u. Teilbetrag f. Küche 727100 Schulbücher St. Franziskus 40/2 40/2 40/2 40/2 40/2 2101 2101 2101 2101 2101 21010220 21010220 21010300 21010300 21010400 543100 549930 81000 549930 95050 743100 749930 783190 749930 785200 40/2 2101 21010600 527100 OGS St.Franziskus, hier: Geschirr OGS St.Franziskus, hier: Regal KGS Pingsdorf, hier: Möbel KGS Pingsdorf, hier: Möbel KGS Barbara, hier: Herstellung einer Containerfläche 727100 Schulbücher MLS 40/2 2101 21010700 527100 727100 Schulbücher Melanchthon Schule 40/2 2101 21010700 21010700 81000 40/2 40/2 40/2 40/2 40/2 2101 2101 2101 2101 2101 21010700 21010720 21010800 21010800 21010800 21010720 21010800 21010800 549930 81000 95050 81000 549930 40/2 40/2 2101 2101 21010820 21010900 40/2 40/2 2101 2101 21010900 21010900 40/2 2102 40/2 21010300 21010400 549930 527100 549930 81000 749930 GGS Badorf, hier: Stühle 783190 Schuhablage GGS Badorf 21020200 527100 727100 Schulbücher EKR 2102 21020400 527100 727100 Schulbücher Gesamtschule 40/2 2102 21020500 527100 727100 Schulbücher Pestalozzi Schule 40/2 2102 21020300 21020300 81000 8.000 Auftragsabwicklungen erst in 2014 15.100 die in 2013 begonnene Maßnahme ist nicht abgeschlossen, bzw. Auftragsabwicklungen erst in 2014, 12.400 € Restmittel und 2.700 € offener Auftrag 7.500 680,81 295 4.067,70 4.100 1.900 783190 Schränke GGS Melanchthon GGS Melanchthon, hier: Möbel OGS Melanchthon, hier: Möbel Mensa Astrid-Lindgren-Schule, hier: Zaunanlage GGS Astrid-Lindgren, hier: Schließfachschrank GGS Astrid-Lindgren, hier: Multimedia-Wagen, CD-Player u.a. 749930 OGS Astrid-Lindgren, hier: Möbel 727100 Schulbücher Badorf 21010900 Auswirkung auf 2014 Anlage 1 zur Vorlage 80/2014 Ergebnis- Fi.plan pl. 2014 Erläuterung/Begründung 2014 5.000 Auftragsabwicklung (über den Rhein-Erft-Kreis) erst in 2014 749930 783190 785200 783190 749930 2.975,65 1.127,90 2.186,23 2.400 1.175,72 6.400 783190 Max-Ernst-Gymnasium, hier: Möbel 3/5 15.000 5.700 7.500 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 680,81 Auftragsabwicklung erst in 2014 295 Auftragsabwicklung erst in 2014 848 Auftragsabwicklung erst in 2014 4.067,70 Auftragsabwicklung erst in 2014 6.500 Auftragsabwicklung erst in 2014 2014 weiter 4.100 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 1.900 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 1.118,60 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 2.975,65 Auftragsabwicklung erst in 2014 1.350,65 Auftragsabwicklung erst in 2014 4.100 Auftragsabwicklung erst in 2014 639 Auftragsabwicklung erst in 2014 1.127,90 Auftragsabwicklung erst in 2014 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2014 weiter 2.186,23 Auftragsabwicklung erst in 2014 2.400 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 1.175,72 Auftragsabwicklung erst in 2014 1.986,11 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 6.400 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 15.000 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 5.700 Offene Aufträge, welche in abgewickelt werden. 3.800 Auftragsabwicklung erst in 2014 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2014\1.2 Übertragung aus 2013\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hochbau Anlage 1, geä. Rd 14-03-13 Buchungs- Fipl. konto Konto 549930 749930 21020500 81000 783190 549930 749930 529100 729100 529100 729100 Auswirkung auf 2014 Ergebnis- Fi.plan pl. 2014 2014 10.000 10.000 1.753,01 1.346 1.346 30.000 30.000 12.750 12.750 Zust. 40/2 40/2 40/2 40/2 40/3 Teilerg.plannr. 2102 2102 2102 2104 2502 40/1 40/1 36.01 36.01 36010000 36010000 95000 95000 785230 Kita-Maßnah.-Außenb. 785230 Kita-Maßnah.-Außenb. 28.000,00 2.000,00 40/1 36.02 36020700 95000 785230 Baumaßnahme 31.000,00 40/1 40/2 36.02 42 36020700 42010000 95000 525503 40/2 42 42020000 42020000 21200 785230 Skateranlage Gesamtschule 40/2 42 42020000 42020000 95000 785230 Sportplatz Schwadorf: Ing.Leistg. Kunstrasen 40/2 40/2 61/1 42 42 5101 42020000 42030000 51010000 42020000 95000 531800 529100 785230 Schlossparkstadion Zaunanlage 731800 Sportfördermittel 729100 Räumliche Planung 61/1 5101 51010310 529100 729100 Soziale Stadt 61/1 5101 51010310 61/1 61/2 5101 51010400 5201 52010200 529100 541201 729100 Rahmenplanung Innenstadt 741201 Fortbildung 61/1 5203 521107 721107 Unterhaltung Denkmäler 61/3 5380 53800118 61/1 61/1 5403 5403 61/1 5403 Kostenstelle 21020300 21020500 21020500 21040000 25020300 Maßnahmennummer 51010310 52030000 53800118 95000 Bezeichnung Max-Ernst-Gymnasium, hier: Möbel Pestalozzi-Schule, hier: Möbel, Keyboard Pestalozzi-Schule, hier: Möbel, TV-Gerät Schulentwicklungsplan Aufw. f. sonst. Dienstleistungen 785230 Baum./Ersatzbeschaff. 725503 Unterhaltung Betriebs- und Geschäftsausstattung 5.492 9.000,00 5.492 11.900 59.454,21 1.060 10.235 35.000 1.060 10.235 337.721,29 337.721,29 785230 25.363,36 295.000 2.000 295.000 2.000 4.600 4.600 95070 785220 Generalentwässerungsplan 54030100 54030100 529100 543120 729100 VEP Aufwedungen f. Dienst. 743120 VEP Öffentlichkeitsarbeit 70.000 59.800 70.000 59.800 54030200 529100 729100 UVP Lärmaktionsplan 36.000 36.000 4/5 145.100 Anlage 1 zur Vorlage 80/2014 Erläuterung/Begründung Auftragsabwicklung erst in 2014 Auftragsabwicklung erst in 2014 Auftragsabwicklung erst in 2014 Auftragsabwicklung erst in 2014 Restaurierung von 5 Will Küpper Gemälden ist noch nicht beendet. Verzög. lange Lieferz. Spielgerä.-Kita Lessingstr. Verzög. lange Lieferz. Spielgerä.-Kita Pehle KSP Elisabethstr./Verzög. Ausschreibung und Kinderbefragung Wasserspiel Spielplätze Schützenstr./Weiherhofstr./Eckd. Mühle, Verzögerung aufgrund langer Wartezeit bei Angebotseinholung Die Ausschreibung Ersatzbeschaffung Sportgeräte kann erst im Jahr 2014 erfolgen. Offene Aufträge, welche in 2014 weiter abgewickelt werden. Offene Aufträge, welche in 2014 weiter abgewickelt werden. Auftragsabwicklung erst in 2014 Auftragsabwicklung erst in 2014 Restaufträge aus 2013 welche in 2014 ausgeführt werden. Aufträge im Rahmen Sozialer Stadt noch nicht abgeschlossen, Aufträge 262.721,29 €, Rest aus freie Mittel 75.000 € Restaufträge aus 2013 welche in 2014 ausgeführt werden. Aufräge noch nicht abgeschlossen Mit den verbleibenden Mittel soll der erhöhte Fortbildungsbedarf der Mitarbeiter für das Bauordnungsprogramm ProBauG gedeckt werden. Auftrag noch nicht abgeschlossen, Maßnahmen in 2014, Aufträge 2.200 €, Rest aus freie Mittel 2.400 € Maßnahme konnte noch nicht abgeschlossen werden und wird in 2014 fortgeführt. Planungkosten K7, Maßnahmen 2014 Auftrag noch nicht abgeschlossen, Maßnahmen in 2014 Aufträge noch nicht abgeschlossen, Maßnahmen in 2014, Auftrag 9.000 €, Rest aus freien Mitteln 27.000 € I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2014\1.2 Übertragung aus 2013\EÜ 3a. Vorlage Verwaltung ohne Hochbau Anlage 1, geä. Rd 14-03-13 Zust. 05 Teilerg.plannr. 5506 Kostenstelle Maßnahmennummer 55060000 55060300 Buchungs- Fipl. konto Konto Bezeichnung 529100 729100 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen 05 5506 55060300 61/1 5601 56010000 529100 729100 Umweltschutz Agenda-Preis 3.000 61/1 5601 56010000 543120 743120 Umweltschutz Öffentlichk.ar. 1.385 61/1 61/1 5601 5601 56010200 56010100 529100 22110 729100 European Energy Award 785230 Ökokonto 15.000 40/3 5701 57010110 529100 729100 Aufw. F. sonst. Dienstleistungen mit 0% VST 15.000 56010100 95000 785230 sonst. Baumaßnahmen Friedhof Auswirkung auf 2014 Anlage 1 zur Vorlage 80/2014 Ergebnis- Fi.plan pl. 2014 Erläuterung/Begründung 2014 17.178,21 17.178,21 Die Bestellung der Wegeplatten wurde zwar Ende 2013 getätigt, die Lieferung erfolgte Anfang 2014 und die Rechnung hierzu wird aber erst am Ende des 1. Quartals 2014 erwartet. Daher ist eine EÜ dazu erforderlich. 16.359,28 Die angedachte Neupflanzung einer Baumreihe im Bereich des Bachlaufes ist in 2013 nicht durchgeführt worden. Desweiteren müssen im Friedhof Pingsdorf und Friedhof Badorf jeweils ein neues Urnenwahlgrabfeld erstellt werden. 1.231.447 5/5 3.000 Jurybeschluss: Preisgelder werden in 2014 ausgezahlt 1.385,04 Restauftrag aus 2013 welche in 2014 ausgeführt werden. 15.000 Umsetzung EEA-Maßnahmenprogramm 21.650 Umsetzung Ökokonto-Pflanzmaßnahmen Auftrag 1.750 €, Rest aus freien Mitteln 19.900 € 15.000 notw. Überarbeitung touristisches Wegeleitsystem konnte durch den unerwarteten Ausfall einer Sachbearbeiterin Tourismus noch nicht durchgeführt werden. 1.749.769