Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Fernwärmeschäden in der Gemeinde Inden - Vortrag der RWE Rhein-Ruhr )

Daten

Kommune
Inden
Größe
6,9 kB
Datum
13.10.2011
Erstellt
30.09.11, 20:30
Aktualisiert
30.09.11, 20:30
Beschlussvorlage (Fernwärmeschäden in der Gemeinde Inden
- Vortrag der RWE Rhein-Ruhr )

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt IV Beratungsfolge Marco Schmitz Termin TOP Ein Ja 27.09.2011 öffentlich Bauausschuss Nein 70/2011 Ent Bemerkungen 13.10.2011 Betrifft: Fernwärmeschäden in der Gemeinde Inden - Vortrag der RWE Rhein-Ruhr Beschlussentwurf: Der Bauausschuss nimmt die Ausführungen der Vertreter der RWE Rhein-Ruhr, Düren, zur Kenntnis. Begründung: In den letzten drei Jahren ist es in der Ortschaft Inden/Altdorf vermehrt zu Aufbrüchen, bedingt durch Schäden an der Fernwärmeleitung, gekommen. Aufgefallen ist, dass mehrere Aufbrüche an gleicher Stelle mehrfach geöffnet wurden und diese oft über Wochen offen lagen. Zudem erfolgt die Wiederherstellung nur sehr schleppend und führt dadurch in der Bevölkerung zu Unmut. Vertreter der RWE Rhein-Ruhr, Düren, sind zur heutigen Sitzung eingeladen, um insbesondere die Fragen zur Mängelbeseitigung, Häufigkeit der Aufbrüche, Instandhaltung der Aufbrüche zu beantworten. Ziel ist es, Folgeschäden, bedingt durch die Aufbrüche, nicht bei der Gemeinde zu belassen.