Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes "Waagmühle", Bauabschnitt 3 und 4)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,0 kB
Datum
06.10.2010
Erstellt
21.09.10, 20:35
Aktualisiert
21.09.10, 20:35
Beschlussvorlage (Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes "Waagmühle", Bauabschnitt 3 und 4)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt IV/Ot. 16.06.2010 öffentlich Beratungsfolge Termin Bauausschuss 30.09.2010 Rat 06.10.2010 TOP Ein Ja Nein 72/2010 Ent Bemerkungen Betrifft: Straßenbezeichnungen im Bereich des Baugebietes "Waagmühle", Bauabschnitt 3 und 4 Beschlussentwurf: Es werden folgende Bezeichnungen für die restlichen Planstraßen des Baugebietes „Waagmühle“, Bauabschnitt 3 und 4, festgelegt: - Zur Löv - - Gracht Die jeweilige Straßenlage ist dem als Anlage beigefügten Plan zu entnehmen. Begründung: Im Zusammenhang mit der Erschließung des Bauabschnittes 5a im Baugebiet „Waagmühle“ erfolgte gleichzeitig eine teilweise Erschließung des Bauabschnitts 4. Erfreulicherweise wurden bereits die ersten Grundstücke im Bauabschnitt 4 vermarktet. Derzeit liegen auch schon die ersten beiden Bauanträge vor. Aus diesem Grund ist es erforderlich, die betreffenden Straßen zu bezeichnen. Von den Straßenbezeichnungen der Ortschaft Pier gibt es „Zur Löv“ und „Gracht“, die derzeit in den Baugebieten noch nicht verwendet wurden. Daher wurden diese beiden Straßenbezeichnungen gewählt.