Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Goltsteinkuppe Inden; Naherholungsangebote - Gestaltungsplan und weitere Abläufe)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,4 kB
Datum
24.11.2010
Erstellt
15.11.10, 20:30
Aktualisiert
15.11.10, 20:30
Beschlussvorlage (Goltsteinkuppe Inden;
Naherholungsangebote
- Gestaltungsplan und weitere Abläufe)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 136/2010 Datum Planungsamt 08.11.2010 öffentlich Beratungsfolge Termin Ausschuss für Gemeindeplanung und -entwicklung 24.11.2010 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Goltsteinkuppe Inden; Naherholungsangebote - Gestaltungsplan und weitere Abläufe Beschlussentwurf: Auf der Grundlage der in der Sitzung vorgestellten Planungen werden die weiteren Maßnahmen auf der Goltsteinkuppe durchgeführt und ein Restaurant errichtet. Begründung: Seitens der Entwicklungsgesellschaft indeland sind weitere Überlegungen zur Erweiterung von Naherholungsangeboten auf der Goltsteinkuppe vor dem Hintergrund der Errichtung eines Restaurants verfolgt worden. Das Konzept für die weiteren Angebote auf der Goltsteinkuppe wurde von der Planungsgesellschaft Smeets Damatschek in Erftstadt, das Konzept für das Restaurant vom Architekturbüro HAHN HELTEN + ASS. ARCHITEKTEN GMBH in Aachen erarbeitet. Die Einzelheiten sind mit dem potentiellen Betreiber des Restaurants abgestimmt worden. Beide Planungen werden in der Sitzung von Vertretern der Büros – Herrn Smeets und Herrn Helten vorgestellt und können erörtert werden. Die Finanzierung des Restaurants ist über die Entwicklungsgesellschaft indeland über die „Euregionale 2008“-Mittel sichergestellt. Die Finanzierung ist entsprechend im Aufsichtsrat der Entwicklungsgesellschaft indeland am 04.11.2010 bestätigt worden.