Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anbau am Sportlerheim Schophoven - Vorstellung der Entwurfsplanung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Datum
19.02.2010
Erstellt
05.02.10, 20:37
Aktualisiert
05.02.10, 20:37
Beschlussvorlage (Anbau am Sportlerheim Schophoven
- Vorstellung der Entwurfsplanung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen Datum Bauamt 65 12 10/18 28.01.2010 Öffentlich Beratungsfolge Termin Bauausschuss 19.02.2010 TOP Ein Ja Nein 3/2010 1. Ergänzung Ent Bemerkungen Betrifft: Anbau am Sportlerheim Schophoven - Vorstellung der Entwurfsplanung Beschlussentwurf: Der Bauausschuss beschließt den in der Sitzung am 27.01.2010 vorgestellten Entwurf zum Anbau des Sportlerheimes Schophoven und beauftragt die Verwaltung mit der weiteren Abwicklung des Projektes in konventioneller oder ökologischer Bauweise. Begründung: In der Sitzung des Bauausschusses am 27.01.2010 hat die Architektin Frau Leonards den Entwurf zum Anbau des Sportlerheimes Schophoven vorgestellt. Die Ausschussmitglieder stimmten dem Entwurf zu. Aus dem politischen Raum wurde berichtet, dass sich auch der Verein mit dieser Baumaßnahme identifiziert und sich sehr zufrieden zeigt. Im Zuge der weiteren Beratung wurde die ökologische Bauweise als Alternative zum konventionellen Bau angesprochen. Hierbei sollte insbesondere ein Augenmerk auf die Holzständerbauweise gelegt werden. Aufgrund der Tatsache, dass Ende Oktober 2010 das 100jährige Jubiläum der FC Victoria Pier e.V. ansteht, ist eine differenzierte Betrachtung dieser ökologischen Bauweise aufgrund des Zeitdrucks nicht möglich. Sobald die grobe Kostengegenüberstellung der Architektin Leonards vorliegt, wird diese den Fraktionen zur Beratung zur Verfügung gestellt.