Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Dringlichkeit zur V8/0031)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
381 kB
Erstellt
03.09.10, 13:12
Aktualisiert
03.09.10, 13:12
Beschlussvorlage (Dringlichkeit zur V8/0031)

öffnen download melden Dateigröße: 381 kB

Inhalt der Datei

öffentlich STADT ERFTSTADT Der Bürgermeister D Az.: 66 19-BP84 ~I ()O}). Amt: An den 65 BeschIAusf.: Werksausschuss StraBen Ich bitte, folgenden I Der Vorlage • Begründung Datum: 65 07.10.2004 Beschluss zu fassen: V ~ 100 J11 wird gem. § 60 (2) Gemeindeordnung NW beschlossen. der Dringlichkeit: Die ErsterschlieBung der Elisabeth-Jansen-StroBe wurde bereits im Jahre 2000 durchgeführt. Bereits seit etwa zwei Jahren bitten die Anwohner um eine Straßenfertigstellung und beschweren sich über die fehlende Straßenbeleuchtung und den Zustand der Baustrasse. Auch die politischen Gremien drängten im Interesse der Bürger auf einen zügigen Beginn der Arbeiten. Aufgrund der damals noch erheblichen Anzahl von unbebauten Baugrundstücken wurde die StroBenfertigsteliung seitens des Eigenbetrieb StroBen zurückgestellt. Mittlerweile sind co. 80 % der Grundstücke bebaut, so dass nun die Arbeiten zum StraBenausbau beginnen können. • Um die Belastungen der Anwohner durch fehlende Beleuchtung und den Unannehmlichkeiten einer Baustroße insbesondere in den anstehenden wintermonaten zu verringern sollte mit den Fertigstellungsarbeiten möglichst zeitnah begonnen werden . ~:;tt:; (Böcking) 'Y DRINGLICHKEITSENTSCHEIDUNG Der Vorlage Erftstadt. den D ~ 1 I O~32. 2r:. ßB. ... (Bösche) Bürgermeister ).(}(J I wird zugestimmt. '1 -s-~t ,,- J.?-...lj (FoB ender) Vorsi zender