Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Erstellt
16.03.09, 15:39
Aktualisiert
16.03.09, 15:39
Beschlussvorlage (Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 146/99/...... Der Bürgermeister Hauptamt Beratungsfolge Rat Aktenzeichen 10 20 02 Termin Datum 19.10.1999 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 03.11.1999 Betrifft: Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden Beschlußentwurf: Der Rat beschließt die Zuständigkeitsordnung für die Gemeinde Inden vom 03.11.1999. Begründung: Die Zuständigkeitsregelungen für die vom Rat gebildeten Ausschüsse ist derzeit in der am 25.Juni 1997 beschlossenen Hauptsatzung enthalten. Durch die Herauslösung der Zuständigkeitsregelungen aus der neuen Hauptsatzung soll gewährleistet werden, dass bei Änderung von Zuständigkeiten der Ausschüsse nicht zwangsweise auch eine Änderung der Hauptsatzung erforderlich wird. Die als Anlage beigefügte Zuständigkeitsordnung wurde zur Vorberatung den Fraktionen zugeleitet. T363.DOC .. .