Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Erweiterung des Gewerbegebietes Pier - Entwurfsplanung für die Abwasseranlage)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,4 kB
Erstellt
16.03.09, 15:39
Aktualisiert
16.03.09, 15:39
Beschlussvorlage (Erweiterung des Gewerbegebietes Pier
- Entwurfsplanung für die Abwasseranlage)

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 37/99/...... Der Gemeindedirektor Planungsamt Beratungsfolge Bau/Vergabe/Landschafts/Umwelt Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 11.03.1999 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 24.03.1999 Betrifft: Erweiterung des Gewerbegebietes Pier - Entwurfsplanung für die Abwasseranlage Beschlußentwurf: Die Entwurfsplanung für die Abwasseranlage bezüglich der Erweiterung des Gewerbegebietes Pier wird zustimmend zur Kenntnis genommen. Begründung: Die Planung für die Verkehrs- und Abwasseranlagen ist in der Sitzung des Bau-, Vergabe-, Landschafts- und Umweltschutzausschusses am 20.11.1997 vorgestellt und ausführlich erörtert worden. Auf der vorgestellten Grundlage ist nun die Entwurfsplanung fertiggestellt worden. Entsprechende Einleitanträge in die Rur sind auf den Weg gebracht. Unabhängig von der Entscheidung über den Ausbau der eigentlichen Erschließungsanlagen (Straße u.s.w.) ist die bestehende Einleitung der Regenwässer in die Rur zu überarbeiten und neu zu beantragen. Die jetzt vorgestellte Planung hat das Ziel, eine ensprechende Einleiterlaubnis zu erlangen. Die Entwurfsplanung ist Grundlage für die Erstellung der Ausführungsplanung und der Leistungsverzeichnisse. Sie soll nun in der Sitzung nochmals dargelegt werden. T256.DOC .. .