Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Festlegung der Zahl der zu wählenden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Erstellt
16.03.09, 15:39
Aktualisiert
16.03.09, 15:39
Allgemeine Vorlage (Festlegung der Zahl der zu wählenden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 128/99/...... Der Gemeindedirektor Hauptamt Beratungsfolge Rat Aktenzeichen Termin Datum 21.09.1999 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 01.10.1999 Betrifft: Festlegung der Zahl der zu wählenden ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters Beschlußentwurf: Der Rat bestätigt die Bestellung von zwei ehrenamtlichen Stellvertretern des hauptamtlichen Bürgermeisters. Begründung: Gem. § 14 der bestehenden Hauptsatzung der Gemeinde Inden wählt der Rat zu Beginn der ersten Sitzung nach der Neuwahl für die Dauer seiner Wahlzeit aus seiner Mitte ohne Aussprache zwei Stellvertreter des Bürgermeisters. Die stellvertretenden Bürgermeister vertreten gem. § 67 (1) GO NW den Bürgermeister bei der Leitung der Ratssitzungen und bei der Repräsentation. Ich schlage vor, diese Regelung weiter beizubehalten. T346.DOC .. .