Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Die Zukunft hinter dem Tagebau - Wirtschaftliche Entwicklungsperspektiven für die Gemeinde Inden)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,5 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Die Zukunft hinter dem Tagebau 
- Wirtschaftliche Entwicklungsperspektiven für die Gemeinde Inden)

öffnen download melden Dateigröße: 8,5 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 164/00/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Rat Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin 10.01.2001 22.03.2001 Datum 22.12.2000 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen J Betrifft: Die Zukunft hinter dem Tagebau - Wirtschaftliche Entwicklungsperspektiven für die Gemeinde Inden Beschlußentwurf: Die in dem Endbericht zum Entwicklungskonzept Inden - Inden nach der Braunkohle - dargelegten Handlungsperspektiven werden zustimmend zur Kenntnis genommen. Begründung: In der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeplanung und -entwicklung am 25. Mai 2000 wurde über die Vergabe eines Auftrages zur Erstellung eines Gutachtens über die wirtschaftlichen Entwicklungsperspektiven in der Gemeinde Inden diskutiert, mit dem Ergebnis, dass eine entsprechende Auftragsvergabe im Bau- und Vergabeausschuss erfolgte. Von der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Düren in Zusammenarbeit mit der Regionomica (Berlin) können nun erste Ergebnisse vorgestellt werden. Die Ergebnisse werden in der Sitzung dargelegt und erörtert. Auf dieser Grundlage sind dann entsprechend die dargelegten Handlungsfelder seitens der Gemeinde Inden weiter zu verfolgen. T572.DOC .. .