Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umsiedlung Pier - Beantwortung der noch offenstehenden Fragen - zu den Rahmenbedingungen der Umsiedlung - zu den Rahmenbedingungen des Standortangebotes "Rurerde")

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,4 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Umsiedlung Pier
- Beantwortung der noch offenstehenden Fragen 
  - zu den Rahmenbedingungen der Umsiedlung 
  - zu den Rahmenbedingungen des Standortangebotes "Rurerde")

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 18/00/...... Der Bürgermeister Planungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 01.02.2000 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 01.03.2000 Betrifft: Umsiedlung Pier - Beantwortung der noch offenstehenden Fragen - zu den Rahmenbedingungen der Umsiedlung - zu den Rahmenbedingungen des Standortangebotes „Rurerde“ Beschlußentwurf: Die in der Sitzung dargelegten Antworten zu den aus der Pierer Bevölkerung und von der Dorfgemeinschaft Pier gestellten Fragen werden zustimmend zur Kenntnis genommen. Begründung: Von der Dorfgemeinschaft Pier, aber auch von Pierer Bürgern, während der Informationsveranstaltungen in der Ortslage Pier zur Umsiedlung, sind an die Verwaltung Fragen zu den Rahmenbedingungen der Umsiedlung und den Rahmenbedingungen des Standortangebotes herangetragen worden. In Zusammenarbeit mit der Bezirksregierung Köln und dem Bergbautreibenden sind Antwortentwürfe entwickelt worden. Diese werden in der Sitzung des Arbeitskreises Umsiedlung Pier am 21.02.2000 dargelegt und erörtert. Das Ergebnis wird in der Sitzung vorgestellt. Die Antworten zu den noch offen stehenden Fragen sollen in den beiden folgenden Bürgerbriefen 2 und 3 veröffentlicht und somit der Pierer Bevölkerung zur Verfügung gestellt werden. T424.DOC .. .