Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Bau einer Kapelle auf der Gedenkstätte Geuenich -Anpassung der Ausweisung im Flächennutzungsplan der Gemeinde Inden)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,8 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Bau einer Kapelle auf der Gedenkstätte Geuenich
-Anpassung der Ausweisung im Flächennutzungsplan der Gemeinde Inden)

öffnen download melden Dateigröße: 8,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 47/01/...... Der Bürgermeister Planungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Rat Aktenzeichen IV/RD/Fa Termin Datum 26.03.2001 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 31.05.2001 27.06.2001 Betrifft: Bau einer Kapelle auf der Gedenkstätte Geuenich -Anpassung der Ausweisung im Flächennutzungsplan der Gemeinde Inden Beschlussentwurf: Im Verfahren zur Gesamtüberarbeitung des Flächennutzungspanes der Gemeinde Inden wird im Bereich der Gedenkstätte Geuenich eine Grünfläche mit entsprechender Zweckbestimmung ausgewiesen Begründung: In der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeplanung und -entwicklung am 25.01.01 wurde das Bauvorhaben zur Errichtung einer Kapelle im Bereich der Gedenkstätte Geuenich erörtert. Entsprechend wurde das Einvernehmen der Gemeinde Inden zum Bauvorhaben erteilt. Seitens des Bauordnungsamtes des Kreises Düren ist dargelegt worden, dass eine Baugenehmigung nur mit Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Inden möglich ist. In erneuter Abstimmung mit dem Bauordnungsamt des Kreises Düren und der Bezirksregierung Köln wurde folgender Kompromiss gefunden: Die Gemeinde Inden erklärt, dass im anstehenden Verfahren zur Gesamtüberarbeitung des Flächennutzungsplanes die Ausweisung der Flächen der Gedenkstätte Geuenich planungsrechtlich angepasst werden. Auf dieser Grundlage kann dann im Vorfeld eine Baugenehmigung gem § 35 BauGB - Bauen im Außenbreich- erteilt werden. Eine Gesamtüberarbeitung des Flächennutzungsplanes ist nach Entscheidung über die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten der Gemeinde Inden vorgesehen. T621.DOC .. .