Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Feuerwehr-Investitionen; hier: Beschaffung einer Regalwand für das Feuerwehrgerätehaus in Lucherberg - Haushaltsmittelbereitstellung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,5 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Allgemeine Vorlage (Feuerwehr-Investitionen;
hier: Beschaffung einer Regalwand für das Feuerwehrgerätehaus in Lucherberg - Haushaltsmittelbereitstellung)

öffnen download melden Dateigröße: 8,5 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 56/01/...... Der Bürgermeister Feuerwehr Beratungsfolge Hauptausschuss Rat Aktenzeichen 37 12 04 Wa. Termin Datum 23.04.2001 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 21.06.2001 27.06.2001 Betrifft: Feuerwehr-Investitionen; hier: Beschaffung einer Regalwand für das Feuerwehrgerätehaus in Lucherberg Beschlussentwurf: Der Hauptausschuss empfiehlt dem Rat, ausserplanmäßig 3.009,91 DM für die Beschaffung einer Regalwand für das Feuerwehrgerätehaus in Lucherberg bereitzustellen. Begründung: Das Feuerwehrgerätehaus in Lucherberg wurde 1998/1999 erweitert. Für die Lagerung des Materials wurden die vorhandenen Regale weiterverwandt bzw. ein provisorisches Regal gebaut. Diese Regale entsprechen allerdings nicht mehr den SicherheitsvVorschriften und wurden von der der Feuerwehrunfallkasse bemängelt. An die Sicherheit bzw. Tragfähigkeit der Regale sind besondere Anforderungen zu stellen. Aus diesem Grund soll die gleiche Regalwand wie im Feuerwehrgerätehaus Inden/Altdorf beschafft werden. Die Kosten für die Beschaffung einer 7 m langen Regalwand belaufen sich auf 3.009,91 DM. Mittel hierfür sind im Haushalt nicht vorhanden. Die eingestellten Mittel bei Hhst. 1.130.9350.1 sind für die Beschaffung von Ausrüstungsgegenstände lt. Investitionsplan zu verwenden. Die benötigten Haushaltsmittel sind daher ausserplanmässig bereitzustellen. T631.DOC .. .