Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Straßenverbindung zwischen der L 241 und der L 12)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,3 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Straßenverbindung zwischen der L 241 und der L 12)

öffnen download melden Dateigröße: 8,3 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 38/00/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Aktenzeichen IV/1 Schus/Fa Termin Datum 16.03.2000 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 26.05.2000 Betrifft: Straßenverbindung zwischen der L 241 und der L 12 Beschlußentwurf: Der Ausschuss nimmt die Ausführungen zustimmend zur Kenntnis. Begründung: Im Zusammenhang mit den Beratungen für die Verschiebung des zukünftigen Bandsammelpunktes wurde in der Sitzung des Haupt-, Finanz- und Beschwerdeausschusses der Gemeinde Inden am 12.03.1998 die Schaffung einer Umfahrung der Ortschaften Lamersdorf , Lucherberg und Inden/Altdorf angeregt. Dabei war an einer Straßenverbindung zwischen der L 241 und der L 12, unter teilweiser Mitbenutzung vorhandener Straßen und Wege gedacht. Die Firma Rheinbraun hatte seinerzeit einer solchen Lösung vom Prinzip her zugestimmt. Mit Schreiben vom 07.02.2000 wurde ein Planvorschlag übersandt der darstellt, wie eine solche Verbindung ausgestaltet werden könnte. Ein Vertreter der Firma Rheinbraun wird in der Sitzung die hierzu angestellten Überlegungen durch das Bergbauunternehmen, sowohl in sachlicher, wie auch in zeitlicher Hinsicht erläutern. T444.DOC .. .