Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umbau bzw. Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses in Inden-Pier - Außerplanmäßige Mittelbereitstellung)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,4 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Umbau bzw. Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses in Inden-Pier
- Außerplanmäßige  Mittelbereitstellung)

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 73/00/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Rat Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 12.05.2000 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 08.06.2000 Betrifft: Umbau bzw. Renovierung des Dorfgemeinschaftshauses in Inden-Pier - Außerplanmäßige Mittelbereitstellung Beschlußentwurf: Der Rat beschließt die Bereitstellung der außerplanmäßigen Ausgaben in Höhe von 48.829,75 DM. Begründung: In der Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses am 23.02.2000 wurden die Umbau- und Renovierungsarbeiten des Dorfgemeinschaftshauses in Inden-Pier, Markt 8, zustimmend zur Kenntnis genommen. Mittlerweile sind die Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Hierfür wurden Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 46.065,80 DM vergeben. Die einzelnen Schlussrechnungen liegen noch nicht vor. Aus diesem Grund wurden 6 % Sicherheit auf das Auftragsvolumen hinzugerechnet. Die Kosten werden über die Haushaltsstellen 1.761.9513.4 „Umbau des Dorfgemeinschaftshauses“ und 1.761.9350.6 „Einrichtung des Dorfgemeinschaftshauses“ abgerechnet. Die Kosten werden über die Mittel, die von der Firma Rheinbraun AG für Maßnahmen für die Umsiedlung Pier für das Jahr 2000 zur Verfügung gestellt werden, abgerechnet. T479.DOC .. .