Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Vorlage (Kostenübersicht brühlermarkt MIT Personalkosten)

Daten

Kommune
Brühl
Größe
177 kB
Datum
15.11.2012
Erstellt
06.11.12, 20:24
Aktualisiert
06.11.12, 20:24
Vorlage (Kostenübersicht brühlermarkt MIT Personalkosten)

öffnen download melden Dateigröße: 177 kB

Inhalt der Datei

Einnahmen-/Ausgabenrechnung mit Personalkosten hauptamtlicher Mitarbeiter 2012 VERANSTALTUNG DATUM UHRZEIT ORT 18.5. Seniorentanz'! 18.05.2012 18.05.2012 19.05.2012 20.05.2012 20.05.2012 24.05.2012 25.05.2012 26.05.2012 27.05.2012 28.05.2012 30.05.2012 31.05.2012 01.06.2012 02.06.2012 03.06.2012 03.06.2012 06.06.2012 07.06.2012 08.06.2012 10.06.2012 10.06.2012 15:30 19:00 20:00 15:00 18:00 20:00 20:00 19:30 15:00 20:00 20:00 20:00 19:00 19:30 15:00 20:00 20:00 18:00 20:00 15:00 19:30 FH FH RIH PM O RIH RIH RIH PM RIH RIH RIH RIH RIH DTS DTS RIH RIH RIH DTS RIH 18.5. Liedertafel'! 19.5. Eufonia'! 20.5. Clown Otsch'! 20.5. Ausstellung' 24.5. Springmaus'! 25.5. Engel'! 26.5. Marktrock'! 27.5. Spielezirkus'! 28.5. Köster'! 30.5. Deluxe'! 31.5. BargelHeuser'! 1.6. The Lope'! 2.6. Jugend'! 3.6. Kithea'! 3.6. PauseAlich'! 6.6. Köbes'! 7.6. Köbes'! 8.6. Köbes'! 10.6. Mukketierbande'! 10.6. JazzNacht'! EINNAHMEN GESAMT PERSONAL 1.048 € - 789 € 5.953 € 259 € 2.572 € - 2.313 € 5.953 € 3.428 € 5.179 € - 1.751 € 5.953 € 256 € 1.778 € - 1.522 € 5.953 € 256 € 827 € - 571 € 5.953 € 2.715 € 4.719 € - 2.004 € 5.953 € 9.845 € 9.448 € 397 € 5.953 € 5.239 € 7.106 € - 1.867 € 5.953 € 265 € 1.849 € - 1.584 € 5.953 € 3.859 € 4.600 € - 741 € 5.953 € 4.853 € 6.824 € - 1.971 € 5.953 € 4.312 € 4.876 € - 564 € 5.953 € 2.348 € 2.848 € - 500 € 5.953 € 1.159 € 5.916 € - 4.757 € 5.953 € 790 € 1.906 € - 1.116 € 5.953 € 4.686 € 4.400 € 286 € 5.953 € 15.052 € 11.025 € 4.027 € 5.953 € 13.395 € 10.820 € 2.575 € 5.953 € 14.391 € 11.031 € 3.360 € 5.953 € 781 € 2.491 € - 1.710 € 5.953 € 3.746 € 4.694 € - 948 € 5.953 € GESAMT EIN 91.894 € GESAMT EINNAHMEN FH = Franziskanerhof RIH = Rathausinnenhof PM = Park Museum O = Orangerie Schloss Augustusburg DTS = verlegt Dorothea Tanning Saal AUSGABEN 259 € 91.894 € GESAMT AUS 105.957 € Gesamt Ausgaben inkl. Personalkosten 230.970 € - GESAMT Einnahme minus Ausgabe GESAMT Personalkosten 14.063 € 125.013,00 € Besucher 200 400 190 200 800 150 339 250 300 200 170 210 190 87 250 250 450 450 450 200 342 GESAMT Zuschauer 6078 Gesamt Einnahme minus Ausgabe 139.076 € Gesamtkosten Zuschussbedarf 230.970 € - 139.076 €