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Mitteilungsvorlage (Ausschreibung rettungsdienstlicher Leistungen für den Standort Sinnersdorf)

Daten

Kommune
Pulheim
Größe
86 kB
Datum
20.12.2011
Erstellt
28.11.11, 18:50
Aktualisiert
12.12.11, 15:37
Mitteilungsvorlage (Ausschreibung rettungsdienstlicher Leistungen für den Standort Sinnersdorf)

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Inhalt der Datei

Vorlage Nr.: 473/2011 Erstellt am: 09.11.2011 Aktenzeichen: II/32.370.41.10 Verfasser/in: Frau Jarmer Mitteilungsvorlage Gremium TOP ö. Sitzung nö. Sitzung Termin Haupt- und Finanzausschuss X 06.12.2011 Rat X 20.12.2011 Betreff Ausschreibung rettungsdienstlicher Leistungen für den Standort Sinnersdorf Veranlasser/in / Antragsteller/in Verwaltung Mitteilung Der Rettungdienstbedarfsplan für den Rhein-Erft-Kreis schreibt für die Stadt Pulheim zwei Rettungsstandorte, Pulheim und Sinnersdorf, vor. Die Besetzung des Standortes Sinnersdorf wurde nach abgeschlossener Ausschreibung 2008 mit Auftrag vom 29.09.2008 für den Zeitraum 03.02.2009 bis 30.06.2012 an den Malteser Hilfsdienst e.V. übertragen. Der bestehende Vertrag enthält keine Verlängerungsoption, so dass nun die turnusgemäße Ausschreibung ansteht. Um für das Verfahren ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben, wurde bereits im November mit der Ausschreibung begonnen. Der Auftrag für die Durchführung der Ausschreibung wurde, wie bereits 2008, an die Kommunal- und Abwasserberatung NRW GmbH erteilt, die Kosten in Höhe von 11.222 € werden innerhalb des Budgets gedeckt.