Daten
Kommune
Pulheim
Größe
86 kB
Datum
20.12.2011
Erstellt
28.11.11, 18:50
Aktualisiert
12.12.11, 15:37
Stichworte
Inhalt der Datei
Vorlage Nr.:
473/2011
Erstellt am:
09.11.2011
Aktenzeichen:
II/32.370.41.10
Verfasser/in:
Frau Jarmer
Mitteilungsvorlage
Gremium
TOP
ö. Sitzung
nö. Sitzung
Termin
Haupt- und Finanzausschuss
X
06.12.2011
Rat
X
20.12.2011
Betreff
Ausschreibung rettungsdienstlicher Leistungen für den Standort Sinnersdorf
Veranlasser/in / Antragsteller/in
Verwaltung
Mitteilung
Der Rettungdienstbedarfsplan für den Rhein-Erft-Kreis schreibt für die Stadt Pulheim zwei Rettungsstandorte, Pulheim
und Sinnersdorf, vor.
Die Besetzung des Standortes Sinnersdorf wurde nach abgeschlossener Ausschreibung 2008 mit Auftrag vom
29.09.2008 für den Zeitraum 03.02.2009 bis 30.06.2012 an den Malteser Hilfsdienst e.V. übertragen.
Der bestehende Vertrag enthält keine Verlängerungsoption, so dass nun die turnusgemäße Ausschreibung ansteht.
Um für das Verfahren ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben, wurde bereits im November mit der Ausschreibung
begonnen.
Der Auftrag für die Durchführung der Ausschreibung wurde, wie bereits 2008, an die Kommunal- und Abwasserberatung
NRW GmbH erteilt, die Kosten in Höhe von 11.222 € werden innerhalb des Budgets gedeckt.