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Vorlage (Übertragungsliste Verwaltung (ohne Hochbau))

Daten

Kommune
Brühl
Größe
26 kB
Datum
25.02.2013
Erstellt
19.02.13, 19:00
Aktualisiert
19.02.13, 19:00
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Inhalt der Datei

I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2013\1.2 Übertragung aus 2012\Vorlage1 EÜ von 12 n.13, EÜ-Liste ohne Hochbau.xls/f. Vorlage Übertragung von Ermächtigungen aus dem Hpl. 2012 nach 2013 (Verwaltung ohne Hochbau) Zust. Teilerg.- achtstellige plannr. Kst. Sachkonto Fipl.Konto Bezeichnung/Erläuterung Anlage 1 zur Vorlage 54/2013 Auswirkung auf 2013 Ergebnis- Fi.plan pl. 2013 zusätzliche Erläuterung 2013 22.500 aus Sicherheitsgründen muss die Group-WiseLösung bis 31.03.13 abgelöst werden (s. Dringl.keitsentsch. für üpl. Mittel im Dez. 12) 9.000 9.000 umfangreiche Fäll- u. Aufforstungsarb. Im Bereich Liblarer Str./Kiesberg wurden u.a. witterungsbedingt in 2012 nicht ausgeführt 9.400 9.400 die in 2012 vorgesehene Maßnahme ist noch nicht abgeschlossen 4.400 4.400 Beauftragung erfolgte in 2012, bzw. vorgesehene Maßnahme ist noch nicht abgeschlossen I/4 1110 1113 11060710 11130000 12100 521102 783100 Lizensen 721102 Unterhaltung des unbebauten Grundbesitzes 04 1215 12150000 541206 04 1215 12150000 549920 741206 Neubeschaffung von Dienst- u. Schutzbekleidung (Deckung aus SK 549920) 783110 Ersatzbeschaffung Feuerwehrbekleidung und Zelt für die Jugendfeuerwehr (rd. 2.500 €) 04 1215 12150700 71500 783191 Ersatzbeschaffung für Löschfahrzeug (LF 16 TS/1; BM-816) 04 1217 12170100 71500 783191 Ersatzbeschaffung für Notarzteinsatzfahrzeug (NEF; BM-SB-192) 04 1217 12170200 81000 783190 Erweiterung/Verbesserung der Beatmungsgeräte durch Demandventile 40/2 2102 21020300 81000 783190 BGA über 410 € MEG 40/2 2102 21020300 81000 783190 BGA über 410 € MEG 40/2 2102 21020400 81000 783190 BGA über 410 € Gesamtschule 40/2 2101 21010220 549930 783200 Beschaffung 60 - 410 €, St.Franziskus 874 € 40/2 2101 21010620 549930 783200 Beschaffung 60 - 410 €, Martin-Luther 1.500 € 40/2 2101 21010920 549930 783200 Beschaffung 60 - 410 € OGS Badorf 40/2 2101 21010900 81000 40/2 2101 21010900 549930 783200 Beschaffung 60 - 410 €, für GGS Badorf 40/2 2101 21010210 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 4.500 € 4.500 € Auftragsabwicklung erst in 2013 40/2 2101 21010900 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 4.000 € 4.000 € Auftragsabwicklung erst in 2013 40/2 2101 21010500 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 4.500 € 4.500 € Auftragsabwicklung erst in 2013 40/2 2102 21020100 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 5.000 € 5.000 € Auftragsabwicklung erst in 2013 40/2 2102 21020400 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 20.000 € 20.000 € Auftragsabwicklung erst in 2013 292.000 539 € 783190 BGA über 410 € GGS Badorf 1/3 163 € 292.000 die in 2012 beauftragte Leistung ist noch nicht abgeschlossen; Fipl.konto bis Jahr 2012: 783190; ab Jahr 2013: Fipl.Konto 783191 79.000 die in 2012 beauftragte Leistung ist noch nicht abgeschlossen; Fipl.konto bis Jahr 2012: 783190; ab Jahr 2013: Fipl.Konto 783191 2.500 die in 2012 vorgesehene Maßnahme ist noch nicht abgeschlossen Werkzeugsatz Kunst, 2.143 € Auftragsabwicklung erst in 2013 60 Kufenstühle, 2.484 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Wäschetrockner, 1.196 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Möbel OGS, 874 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Möbel OGS, 1.500 € Auftragsabwicklung erst in 2014 Bastelwagen für OGS, 539 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Möbel für GGS, 1.440 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Wandspielgel, 163 € Auftragsabwicklung erst in 2013 I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2013\1.2 Übertragung aus 2012\Vorlage1 EÜ von 12 n.13, EÜ-Liste ohne Hochbau.xls/f. Vorlage Zust. Teilerg.- achtstellige plannr. Kst. Sachkonto Fipl.Konto Ergebnis- Fi.plan pl. 2013 zusätzliche Erläuterung 2013 10.000 € 10.000 € Auftragsabwicklung erst in 2013 Bezeichnung/Erläuterung 40/2 2102 21020200 527100 727100 Lernmittelbeschaffung 40/2 2102 21020300 527100 40/2 2102 21020300 81000 40/2 2102 21020300 81000 40/2 2102 21020400 81000 40/2 2101 21010220 549930 40/2 2101 21010620 549930 40/2 2101 21010920 549930 40/2 32/3 32/3 2101 3101 3101 21010900 31011700 31011700 81000 529100 529100 727100 Lernmittelbeschaffung Betriebs- und Geschäftsausstattung oberhalb 410 €, hier:Max-Ernst-Gymnasium 783190 Werkzeugsatz Kunst Betriebs- und Geschäftsausstattung oberhalb 410 €, hier:Max-Ernst-Gymnasium 60 783190 Kufenstühle Betriebs- und Geschäftsausstattung oberhalb 783190 410 €, hier:Gesamtschule Wäschetrockner Beschaffung 60 - 410 €, hier: Möbel OGS 783200 St.Franziskus Beschaffung 60 - 410 €, hier: Möbel OGS Martin783200 Luther Beschaffung 60 - 410 €, hier: Bastelwagen für 783200 OGS Badorf Betriebs- und Geschäftsausstattung oberhalb 783190 410 €, hier:Möbel für GGS Badorf 729100 Aufwendungen sonst. Dienstl. 729100 Aufwendungen sonst. Dienstl. 32/3 61-1 3101 5101 31011700 51010000 543111 529100 743111 Druck und Vervielfältigung 729100 Regionale2010 - Regio Grün 61-1 61-1 61-1 61-1 61-1 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 5101 5101 5203 5403 5403 5380 5380 5380 5380 5380 5380 5380 5380 5380 51010310 51010400 52030000 54030100 54030200 53800103 53800110 53800112 53800115 53800118 53800121 53800130 53800139 53800142 529100 529100 521107 529100 529100 95070 95070 95070 95060 95070 95060 95060 95070 95070 729100 729100 721107 729100 729100 785220 785220 785220 785210 785220 785210 785210 785220 785220 61.3 61.3 61.3 5380 5380 5401 53802100 53803000 54011000 524112 521105 95050 724112 Entsorgungs- und Verwertungskosten 721105 Unterhaltung Infrastrukturvermögen 785200 Ludwig-Jahn-Straße Soziale Stadt Brühl Vochem Rahmenplanung Innenstadt Unterhaltung Denkmäler VEP-Aufwenundungen f.Dienstl. Lärmaktionsplan Ludwig-Jahn-Straße Liblarer Straße Nachweis BWK M3 RHB Renaultstraße GEP Ausbau Kläranlage Erwerb unbebauter Grundstücke Bergerstr. Euskirchener Str. 2/3 20.000 € 20.000 € Auftragsabwicklung erst in 2013 2.143 € Auftragsabwicklung erst in 2013 2.484 € Auftragsabwicklung erst in 2013 1.196 € Auftragsabwicklung erst in 2013 874 € 874 € Auftragsabwicklung erst in 2013 1.500 € 1.500 € Auftragsabwicklung erst in 2013 539 € 539 € Auftragsabwicklung erst in 2013 5.000 1.200 1.297 4.950 293.140 100.000 5.740 5.240 9.600 85.000 25.000 1.440 € Auftragsabwicklung erst in 2013 5.000 Lotsenschulung in 2013 * 1.200 Sprachkurs für Griechen ** in 2012 in Auftag gegebene Infobroschüre "Vorsorge selbst bestimmen" wurde erst im Jan. 1.297 13 ausgeliefert. 4.950 Aufträge noch nicht abgeschlossen Im Rahmen der Projekte Soziale Stadt sind 293.140 noch etliche Maßnahmen nicht abgeschlossen 100.000 Auftrag noch nicht abgeschlossen 5.740 Aufträge noch nicht abgeschlossen 5.240 Auftrag noch nicht abgeschlossen 9.600 Auftrag noch nicht abgeschlossen 3.100 Maßnahme noch nicht schlussgerechnet 50.000 Ingenieuranfrage läuft 65.400 Arbeiten abgeschlossen, Schlussrechnung folgt 100.000 Ingenieurvertrag abgeschlossen, Maßnahme läuft 147.500 Ingenieurvertrag abgeschlossen, Maßnahme läuft 300.000 Schlussrechnung HWPW folgt 19.000 Grunddienstbarkeit Lärchenweg läuft noch 193.500 Maßnahme läuft 450.000 Ingenieurvertrag abgeschlossen, Maßnahme läuft Klärschlammverbrennung (Eisenwerk) 85.000 Kostenersatz folgt 25.000 Kanal-TV Auftrag läuft zur Einhaltung SüwV-Kan 7.000 Maßnahme noch nicht schlussgerechnet I:\20\20-1\Haushalt\2. Ausführung\2013\1.2 Übertragung aus 2012\Vorlage1 EÜ von 12 n.13, EÜ-Liste ohne Hochbau.xls/f. Vorlage Zust. 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 Teilerg.- achtstellige Sachplannr. Kst. konto Fipl.Konto 5401 54011030 95050 785200 5401 54011200 95050 785200 5401 54012300 95050 785200 5401 54018600 95050 785200 5401 54019300 95050 785200 5401 54019800 95050 785200 5401 54019900 95050 785200 Rückstellung Rückstellung Rückstellung Rückstellung Rückstellung Bezeichnung/Erläuterung Bahnübergang K7 / Berger Str. HGK Fahrradabstellmöglichkeiten Carl-Schurz-Straße / Ausbau Brühl-Mitte Steinweg Janshof Thüringer Platz BNP 61.3 61.3 61.3 61.3 61.3 5401 5401 5401 5401 5401 54010020 54010020 54010020 54010020 54010020 721106 721106 721106 721106 721106 01/1 5701 57010000 91000 785230 Gewerbewegweisung I/SB 5506 55060300 95000 785230 Erweiterung Friedhöfe Ergebnis- Fi.plan pl. 2013 2013 15.000 1.200 20.000 50.000 25.000 113.700 228.000 Deckenbaumaßnahme "An der Linde" Deckenbaumaßnahme "Stettiner Straße" Deckenbaumaßnahme "Breslauer Straße" Deckenbaumaßnahme "Königsberger Straße" Deckenbaumaßnahme "Rondorfer Straße" 45.000 9.500 37.000 30.000 20.500 25.000 zusätzliche Erläuterung Maßnahme läuft Maßnahme noch nicht schlussgerechnet Ingenieurvertrag abgeschlossen, Planung läuft Maßnahme noch nicht schlussgerechnet Maßnahme läuft Ingenieurvertrag abgeschlossen, Planung läuft Maßnahme in 2012 beauftragt, Ausführung erfolgt 2013 Maßnahme noch nicht schlussgerechnet Maßnahme noch nicht schlussgerechnet Maßnahme noch nicht schlussgerechnet Maßnahme noch nicht schlussgerechnet 25.000 Maßnahme noch nicht abgeschlossen 9000 Die Heckenpflanzen und die Zaunelemente für den Friedhof Kierberg sind bestellt; Lieferung und Zahlung erfolgt erst in 2013 (4.000 €). Weitere 5.000 € werden für die Anfinanzierung der "neuen" Baumgräber übertragen, da voraussichtlich der Etat 2013/2014 erst nach der Pflanzzeit in Kraft tritt. 3/3