Daten
Kommune
Inden
Größe
9,1 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Stichworte
Inhalt der Datei
Vorlagen-Nr. 51/00/......
Der Bürgermeister
Bauverwaltungsamt
Beratungsfolge
Bau- und Vergabeausschuss
Aktenzeichen
70 21 02 Schus/Xho
Termin
TOP Ein
Datum
12.04.2000
öffentlich
Ja
Nein Ent
Bemerkungen
18.05.2000
Betrifft:
Abfallentsorgung in der Gemeinde Inden ab 2001
hier: Ausschreibung der Leistungen
Beschlußentwurf:
Der Ausschuss stimmt den weiteren Rahmenbedingungen der Ausschreibung zu.
Begründung:
Zusätzlich zu den in der 5. Sitzung des Ausschusses vom 22.03.2000 beschlossenen Rahmenbedingungen wird die Ausschreibung enthalten:
1.
Der Vertragszeitraum umfasst 5 Jahre mit der Option auf jährliche Verlängerung
(mit dieser Festlegung des Vergabezeitraumes kann auf die mit der Umsiedlung Pier sich
ergebenden Veränderungen reagiert werden).
2.
Als Anlieferstelle wird die vom Kreis Düren angewiesene Stelle vorgegeben. Zur Zeit ist das
die Deponie in Horm. Die Ausschreibung wird so aufgebaut, dass die anbietenden
Firmen
erklären müssen, welchen Nachlass (in %) sie gewähren, wenn die Anlieferung an
die
MVA
Weisweiler zwischenzeitlich in Kraft tritt (kürzere Fahrtstrecken und -zeiten).
Die EU-weite Ausschreibung wurde geprüft. Daraus ergibt sich folgender Zeitplan:
22. Mai Übersendung der Verdingungsunterlagen nach Luxemburg
+ 12 Tage Wartefrist wegen Übersetzung
5. Juni
Absendung der Bekanntmachung national (Veröffentlichung in Presse)
+ 52 Tage Angebotsfrist
27. Juli Submission
2. August
Vorlage der Vergabe unterschriftsreif
16. August
Sitzung Ausschuss: Auftragsvergabe
17. August
10 Tage vor Auftragserteilung schriftliche Mitteilung an nicht berücksichtigte
Bieter
28. August
schriftliche Auftragserteilung
+ 48 Tage
16. Oktober
öffentliche Bekanntmachung der Auftragserteilung
Das in der Bearbeitung befindliche Blankett wird den Fraktionen nach Fertigstellung zur Verfügung
gestellt.
T457.DOC
..
.