Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Neuanlage von Urnenwahlgräbern auf dem Friedhof Inden/Altdorf)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,9 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Beschlussvorlage (Neuanlage von Urnenwahlgräbern auf dem Friedhof Inden/Altdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 7,9 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. Der Bürgermeister Aktenzeichen 338/2003 Datum Bauverwaltungsamt 03.07.2003 öffentlich Beratungsfolge Termin Bau- und Vergabeausschuss 23.07.2003 TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen Betrifft: Neuanlage eines Grabfeldes für Urnenwahlgräber auf dem Friedhof Inden/Altdorf Beschlussentwurf: Der Ausschuss beschließt die Anlage eines neuen Urnenwahlgrabfeldes auf dem Friedhof Inden/Altdorf gemäß beigefügter Zeichnung. Begründung: Im Grabfeld U/W für Urnenwahlgräber auf dem Friedhof Inden/Altdorf (Rondell auf der linken Seite vom Haupteingang) stehen wegen der großen Nachfrage in den vergangenen drei Wochen nur noch 3 freie Grabstellen zur Verfügung. Eine Auswahlmöglichkeit und damit eine Ausweichfläche für Urnenwahlgräber ist bisher nicht ausgewiesen. Im Wahlgrabfeld B/W (hinterer Bereich der rechten Friedhofsseite) war ursprünglich die Anlage eines weiteren Grabfeldes für Kindergräber vorgesehen. Dafür ist jedoch kein Bedarf erkennbar. Anstelle von Kindergräbern sollen hier zukünftig Urnen beigesetzt werden können, zumal die Grabgröße in beiden Fällen identisch ist und daher eine Überplanung des Feldes nicht notwendig wird. In den 22 Urnenwahlgräbern des neuen Feldes können bis zu 88 Verstorbene beigesetzt werden.