Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Umsiedlung Pier - Ergebnis der Standortbefragung - weitere Vorgehensweise)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,3 kB
Erstellt
16.03.09, 14:40
Aktualisiert
16.03.09, 14:40
Allgemeine Vorlage (Umsiedlung Pier
- Ergebnis der Standortbefragung - weitere Vorgehensweise)

öffnen download melden Dateigröße: 8,3 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 165/00/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Ausschuss für Gemeindeplanung Umweltausschuss Aktenzeichen IV/RD/Schi Termin Datum 22.12.2000 öffentlich TOP Ein 10.01.2001 21.03.2001 Ja Nein Ent Bemerkungen J Betrifft: Umsiedlung Pier - Ergebnis der Standortbefragung - weitere Vorgehensweise Beschlußentwurf: Die weitere Vorgehensweise zur Umsiedlung der Ortschaft Pier wird zustimmend zur Kenntnis genommen. Begründung: Im Oktober / November 2000 sind die Pierer Bürgerinnen und Bürger nach ihrem Standortwunsch für die Umsiedlung Pier befragt worden. Die Mehrheit hat sich für den Umsiedlungsstandort LangerweheJüngersdorf ausgesprochen. Daraufhin hat der Rat der Gemeinde Inden beschlossen, bei den zuständigen Landesplanungsbehörden die Ausweisung eines allgemeinen Siedlungsbereiches im Bereich Schophoven-Rurerde zu fordern. Die Konsequenzen für die Gemeinde Inden und die weitere Vorgehensweise sind in der Sitzung des Arbeitskreises Umsiedlung Pier am 18.12.2000 ausführlich erörtert worden. In der heutigen Sitzung wird die weitere Vorgehensweise dargelegt. T573.DOC .. .