Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Forsteinrichtungswerk Gemeinde Inden - mündlicher Vortrag)

Daten

Kommune
Inden
Größe
8,7 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Forsteinrichtungswerk Gemeinde Inden
- mündlicher Vortrag)

öffnen download melden Dateigröße: 8,7 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 36/01/...... Der Bürgermeister Bauverwaltungsamt Beratungsfolge Aktenzeichen IV/1 Schus/Fa Termin Umweltausschuss Datum 06.03.2001 öffentlich TOP Ein Ja Nein Ent Bemerkungen 21.03.2001 Betrifft: Forsteinrichtungswerk Gemeinde Inden - mündlicher Vortrag Beschlußentwurf: Der Ausschuss nimmt den Vortrag zur Kenntnis. Begründung: In der Sitzung des Umweltausschusses der Gemeinde Inden am 05.04.2000 war festgelegt worden, dass sich der Umweltausschuss in einer seiner nächsten Sitzungen mit der Bewirtschaftung, bzw. Nutzung oder "Nichtnutzung" des Pierer Waldes auseinandersetzen wollte. U.a. war die Durchführung einer Ortsbesichtigung vorgesehen. Die derzeitige Nutzung des Pierer Waldes wird auch u.a. im Forsteinrichtungswerk für die Gemeinde Inden geregelt. Dieses hat eine Laufzeit vom 01.01.1992 bis 31.12.2011. Im Betriebsgutachten ist jedoch u.a. geregelt, dass eine Überprüfung nach 10 Jahren vorzunehmen ist. Diese Überprüfung steht somit in diesem Jahr an. Zur Vorbereitung der Ortsbesichtigung im Pierer Wald (der nur einen Teil des Gemeindewaldes der Gemeinde Inden darstellt), sowie zur sachgerechten Auseinandersetzung mit dem Problem ist vorgesehen, als ersten Schritt zunächst Umfang und Wirkung des Forsteinrichtungswerkes vorzustellen. Hierzu bemüht sich die Verwaltung derzeit darum, den Leiter des Forstamtes Eschweiler - Herrn Jansen - in der Sitzung vortragen zu lassen. Sollte dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich sein, wird der Vortrag durch die Verwaltung erfolgen. T528.DOC .. .