Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlegung von Wegen im neuen Wahlgrabfeld B1/W auf dem Friedhof in Pier)

Daten

Kommune
Inden
Größe
7,8 kB
Erstellt
16.03.09, 15:08
Aktualisiert
16.03.09, 15:08
Beschlussvorlage (Anlegung von Wegen im neuen Wahlgrabfeld B1/W auf dem Friedhof in Pier)

öffnen download melden Dateigröße: 7,8 kB

Inhalt der Datei

Vorlagen-Nr. 120/00/...... Der Bürgermeister Garten- und Friedhofsamt Beratungsfolge Bau- und Vergabeausschuss Aktenzeichen 67 30 01 Fabrizius Termin TOP Ein Datum 28.09.2000 öffentlich Ja Nein Ent Bemerkungen 25.10.2000 Betrifft: Anlegung von Wegen im neuen Wahlgrabfeld B1/W auf dem Friedhof in Pier Beschlußentwurf: Der Bau- und Vergabeausschuss beschließt, die auf dem beigefügten Lageplan eingezeichneten Wege auf dem Friedhof in Pier Grabfeld B1/W neu anzulegen. Begründung: Im neuen Wahlgrabfeld wurde das ersteWahlgrab angelegt. Um das Grab besser erreichen zu können wird vorgeschlagen, wie auf dem beigefügten Lageplan skizziert, entsprechende Wege anzulegen.Die neu anzulegenden Wege sollen mit rotem Ziegelsplitt und Randsteinen versehen werden. T526.DOC .. .